• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
:hy:
Ich werde alle min. vom server gekickt. Dann muss ich game ausmachen 5min warten dann geht es wieder. Das ist aber sehr nervig das es nach 1-2 runs so ist. Was kann ich da gegen machen? ;)

Schrubber mal die genaue Fehlermeldung hier her.
Dann kann man dementsprechend ansetzen.
Solle es so sein :" Ihre Verbindung bla bla bla.......", dann hab ich das auch. Vielleicht hat jemand wieder bei Blizzard nen Server mit dem Klo verwechselt -.- .
Ich hol mir dann immer ne neue IP und lösche auch die "bncache.dat" im Installordner von D2.
Dann funzt es ersma wieder.

Gruss Silencer23

Genau dasselbe wie bei mir.
Scheint dann wohl doch der Blizzard-Toiletten-Server-Bug zu sein :D.
Vielleicht werkeln die grade dran rum oder fahren i-welche serverseitigen Updates.
Welchen DSL Anbieter hast Du ?

Gruss Silencer23

dsl 18000 kommen aber nur 12000 oder so an weil gebiet nicht ausgebaut ist xD Naja gut wenns der chef zahlt xD
Soll ich einfach bncache.dat löschen?

Die bncache.dat kannst Du ruhig löschen. Die wird beim Neustart von Diablo wieder erstellt, sobald Du Dich ins BN einwählst.
Der Anbieter wäre noch nice zu wissen. Vielleicht liegts auch an dem, also ob Du 1&1 hast oder terrorkom oder so.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

jetzt gehts wieder ganz norm Oo . Hatte silencer wohl recht mit dem updates oder so ;). Thx ;)

@slayer: merk mir den thread. danke ;)

so wie im link von slayer-666 is es wohl. soweit ich das aber grad überflogen hab soll man den pc rebooten, router 15 min auslassen.

also bei mir reicht das, wenn man einfach kurz den router einmal vom netz nimmt, damit er sich neu einwählt. dann aber nicht direkt wieder ins bnet, sondern 10 min warten, sonst kriegt man nach dem ersten game sofort wieder ein WNA. in der wartezeit kann man ja so was im netz surfen.

mfg

Queenod schrieb:
so wie im link von slayer-666 is es wohl. soweit ich das aber grad überflogen hab soll man den pc rebooten, router 15 min auslassen.

also bei mir reicht das, wenn man einfach kurz den router einmal vom netz nimmt, damit er sich neu einwählt. dann aber nicht direkt wieder ins bnet, sondern 10 min warten, sonst kriegt man nach dem ersten game sofort wieder ein WNA. in der wartezeit kann man ja so was im netz surfen.

mfg

Ich will ja nicht 10 min warten eh ich weider in ein game gehen kann das is ja doof xD:zzz: Geht jetzt wieder und fertig xD

m.a.r.v.i.n schrieb:
Ich will ja nicht 10 min warten eh ich weider in ein game gehen kann das is ja doof xD:zzz: Geht jetzt wieder und fertig xD

wenn man bei mulen rausfliegt würde ich auch net 10 min warten ;)
aber sonst will man ja auch mehr als ein game anwählen könn ohne wieder zu fliegen.

tipp no. 1: einfach net so schnell hintereinander joinen :D

ist klar aber ich will nicht10 min warten bis ich in den nächsten br kann ;) . Es geht jetzt wieder und fertig :p

Close please xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben