• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BNET Problem

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin kann wer bestätigen das mom das Bnet bisschen spinnt?
Habe in letzter zeit oft 1-20 sec lags wo ich kein Item aufnehmen oder ablegen kann.
Dazu haut es mich oft ausm Bnet und dann ist mein CD key angeblich 20 min lang in use wenn ich dann aber zuerst mit nem anderen key on gehe wird der andere wieder frei.
Einklinken fehlgeschlagen passiert auch äußerst oft beim Game erstellen und oft dauert es bis zu 20 sec bis ich vom char Auswahl nim Bnet bin ebenso passiert es da oft das ich die Fehlermeldung bekomme Char nicht gefunden beim 2ten mal geht es dann aber normal.
Und jetzt gerade ist mir ein mule Game verschwunden das seit 2 std offen war war nur 2 sek draußen.

da alle anderen Games wie EVE Online WC3 SuCo usw ohne Probleme funtzen und ich nix am Router geändert habe schließe ich Verbindungsprobleme bzw Port Probleme mal aus.


Ach ja WNA habe ich in letzter zeit auch sehr häufig obwohl ich weit weg von den 20 Games bin. Mache immer Dia Baal und pindle nihla was ca 11 min dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles flüssig. Lösch doch mal bei dir im Installordner die "bncache.dat" und leere den Europe Ordner unter Saves.

Gruss Silencer23
 
bisschen besser wurds mal abwarten

ne andere frage was kann man gegen WNA tun ? selbst nach 2 std warten ist er immer noch da neue ip hohlen ist nit immer so einfach möglich und selbst wenn und ich danach nen anderen key nehme habe ich nach 3-4 Games wieder nen WNA
 
Unser gesammeltes Latein, samt aller Lösungsansätze, zum Thema WNA findest du in diesem Thread, mehr wissen wir leider auch nicht. Ein WNA kann durchaus 48h oder länger dauern.
Das miese ist, dass es da einen Counter zu geben scheint, der bei jedem neuen LoggIn wieder zurückgesetzt wird, also wenn du dich "zu früh" wieder einloggst, beginnt der Timer von neuem. Da hilft halt nur warten (wie gesagt auch mal bis zu 2 Tage) oder eine neue IP (sei froh, dass du eine neue kriegst, wir haben hier so einige User, die kriegen keine neue, die müssen warten :p).

Zu dem Problem, dass dein Key "in Use" ist: Manchmal ist das Bnet etwas langsam (ist ja auch schon alt ;)), es hat noch nicht realisiert, dass du aus dem Bnet raus bist, es "denkt" immer noch du wärst im Bnet unterwegs. Bis es dann mal realisiert hat, dass du da nicht mehr drin bist, kann es einige Zeit dauern (genaue oder genäherte Standardwerte gibt es da, soweit mir bekannt ist, allerdings nicht, die Dauer ist da wohl recht unterschiedlich).


:hy: Sile
 
hmm Cd key probs besteht zumindest immer noch :-(

Edit lag und joinbug ebenso :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das CD-Key Prob habe ich auch seit ca. 3-4 Tagen. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil es 1-2 mal pro Tag auftrat. Doch heute habe ich es 6 mal gehabt. Ist unwahrscheinlich nervig, weil es mit einem Superlag beginnt und zum RIP führt wenn ich nicht in der Stadt bin.

Bncache.dat gelöscht, Europe Ordner geleert und im 1. Spiel (nach ca. 2-3 minuten) passiert es wieder. :mad:

Nachher führe ich die große Aufräumaktion mit Temp Ordner leeren, IPconfig etc. durch, mal schauen.

@KlausW das sollte eine Bestätigung sein, daß du nicht der einzige bist. Aber wenn es am Bnet liegen sollte, müssten mehr betroffen sein. Das gibt mir zu denken :irre:
 
Hab seit gestern abend um ca 20uhr immer die fehlermeldung verbindung konnte nicht hergstellt werden hatte das letze mal vor 1woche gezockt .... hab d2 schon 8mal deinstalliert und neu installiert

wisst ihr vill woran das liegen könnte? (achja irrgendwie is bei mir nur der europe sever verfügbar ka wieso)
 
Bitte hier den Punkt B beachten.
Dann schau dir diesen Thread hier mal an und arbeite die Liste im 1. Post von Maschenka ab. Dann auch dort bitte das Ergebniss posten und nicht hier.

@ the rest : bitte die Firewall mal ausschalten und testen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben