• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet profil zeilenumbruch?

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
tach,

weiß jemand, obs ne möglichkeit gibt, im battlenet-profil zeilenumbrüche einzubauen?

ich kann da zwar enter drücken und in meiner eigenen ansicht steht das dann auch da, wo es sein sollte, aber wenn ich auf nem anderen char bin und mir das profil anschaue, sind da keine absätze drin.

gibts da irgendeinen code so wie für die farbigen schriften, oder geht da nix?
 
:hy:

Du meinst Leerzeilen, oder?

Es muss immer irgendwas in der Zeile drin stehen, sonst wird diese Zeile ignoriert, also einfach ein einzelnes Leerzeichen reinpacken und dann sollte der Zeilenumbruch auch von einem anderen Charakter aus sichtbar sein.
 
ah ok, doch so einfach^^

danke, passt
 
Hallo, ich editiere meine Profilbeschreibung immer vorher im Editor/Notepad von Windows; da kann man auch die Farben einfügen ;)
ÿc1 rot
ÿc2 grün
ÿc3 blau
ÿc4 gold
ÿc5 grau
ÿc6 schwarz
ÿc8 orange
ÿc9 gelb
ÿc0 weiß
ÿc! rosa
ÿc" dunkelblau
ÿc& hellgrau
ÿc+ helltürkis
ÿc< hellgrün
ÿc; lila
ÿc: dunkelgrün
ÿc. dunkeltürkis

Einfach den Text im Editor/Notepad erstellen, dann alles amrkieren->kopieren->und im Diablo Strg+V zum einfügen des Textes=> Tada^^

MfG
 
Zurück
Oben