• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet Spiel voll

Cammi

Member
Registriert
11 Dezember 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit grade das problem das mir meine eigenen spiele als voll angezeigt werden. da ich aber mit 2 chars unterwegs bin weiß ich das die spiele in wirklichkeit garnicht voll sind, ich stehe da alleine im spiel rum.
Spiele 2xd2+lod gleichzeitig, über win7 und ne virtualbox mit xp. bis jetz hatte ich auch noch nie probleme damit.
europe scl.
dazu kommt das das atm sogut wie keine spiele angezeigt werden, max sind es 5. könnte aber auch an der uhrzeit liegen(ab 10uhr am spielen)
 
sind die Spiele mit Passwort oder ohne?

Der sog. "Full-Bug" kommt zustande, wenn sich Charaktere nach Verlassen eines anderen Spiels zu schnell in ein neues Spiel einklinken. Wegen der Bot-Protection kommt der Char da net rein; er blockiert aber trotzdem einen Platz im Spiel.
Aber wie du mit zwei Chars 6 mal fehlerhaft versucht haben willst, dich da einzuklinken, kommt mir eigenartig vor...

Also solltest du klären:
1. Passwort? Können andere rein?
2. Fehlerhaftes einklinken wie oft?
 
sind offene spiele da ich nen rusher gesucht hab^^
einlink bug isses nicht, bekomme sofort die meldung das das spiel voll ist. diese "ladetür" erscheint ers garnicht. nach noch einigen versuchen hab ich das gefühl es liegt an diesen ganzen spambots. innerhalb der ersten paar sekunden fluten die mein game mit 7 chars. wenn ich extrem schnell fenster wechsel schaff ich es in meine games. sobald die einmal voll waren keine chance mehr.

auch die liste an offenen spielen ist sehr geschrumpft. sehe nurnoch ab und zu den botgame (mit dem shopnamen). ich bin scheinbar nich der einzige mit dem problem. in andere offene spiele komme ich auch nicht rein, obwohl die anzeige sagt das zb nur einer im game ist. spiel zu dem zeitpunkt nur ca 10sek alt
 
Okay, vielleicht fluten die Bots das Spiel und prallen zu Massen davon ab, oder sie klinken sich per Timeout aus, vielleicht lässt das das Spiel auch voll...
Lösung: Entweder PW machen, oder Levelbeschränkung. Ich weiß net ob die Bots noch auf lv1 unterwegs sind, oder mittlerweile lv21/41...

Wieso nur wenige Spiele angezeigt werden weiß ich nicht... auf Alptraum sinds eventuell so wenige, aber auf Hölle ist eigentlich immer was los.
 
lvl begrenzung is recht schlecht da ich vor allem hohe leute suche und meine chars noch ziemlich klein sind. pw das gleiche. sehe aber heute morgen seit dem das prob auftritt auch bei anderen leuten das gleiche problem, ihre games sind auch verbuggt
 
kenn das problem, ist der fullbug durch zu schnelles joinen.
kann nur sagen es hilft eine gesunde uhrzeit zu finden. nachts um 3 sind halt kaum normgames auf. so schnell kannste garned gucken wie die spambots das game füllen.

ansonsten eher auf hell suchen und dann pw game aufmachen.

MfG
 
Hier gibts fast das selbe problem, mit erklärung und "lösung"

Bots fluten das spiel in kürzester zeit, verlassen es wieder, aber der slot bleibt blockiert. Neues spiel mit risiko auf selbiges szenario, lvl begrenzung, oder natürlich Passwort hilft. In diesem fall natürlich ungünstig aber mit den einschränkungen muss man leben (bzw. zocken)
 
Zurück
Oben