• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Temp Bann Frage!?

spowny95

Guest
Moin zusammen.

Habe wegen oftem hin und her loggen nen Temp Bann bekommen seit 12 Stunden jetzt und er will net weggehen. Dabei wird ja die IP gebannt. Ein Resetten des Routers hat auch nicht geholfen.

Bringt es was wenn ich D2 mit einem Neuen CDKey installiere???

Kann mir jemand andere Tipps geben?

Oder wird die Zeit verlängert je öfter ich versuche mich einzuloggen??

MfG

Spowny

Hm. Ne neue Install wird da nicht helfen, auch nicht, wenns mit nem neuen Key installiert wird.
Behältst du denn die gleiche IP nach einem Routerneustart ?
Lösch mal bitte noch nach dem Neustart des Routers die bncache.dat.
Zu finden im Installverzeichnis.

Gruss Silencer23

Hm. Ne neue Install wird da nicht helfen, auch nicht, wenns mit nem neuen Key installiert wird.
Lösch mal bitte noch nach dem Neustart des Routers die bncache.dat.
Zu finden im Installverzeichnis.

Gruss Silencer23

Eben gemacht, Routerresett und danach gelöscht.

Hat nix gebracht.

So ein Tembban kann auch mal bis zu 48h dauern (oder sogar noch länger ;)).

Falls du nicht weisst, wie du überprüfst, ob deine IP sich ändert oder nicht: Hier drauf, dort bekommst du deine aktuelle IP angezeigt, die notierst du dir, anschliessend Modem/Router resetten und danach nochmal nachsehen (bitte ruhig 15 min bis zum Modem/Router-Neustart warten, manche Anbieter halten die "alte" IP eine gewisse Zeit "vor", das lässt sich durch die 15 min (meisst) umgehen). Ist es dieselbe IP: Glückwunsch :ugly:, dann hilft nur warten.

Andauerndes neueinloggen ist dann übrigends auch nicht gut, da hlift wirklich nur ein oder auch zwei "weilchen" zu warten, ohne sich neu anzuloggen.

:hy: Sile

Welchen Anbieter hast du ? DSL oder Kabel oder sonen Terrorverein aus anderen Landen ?

Gruss Silencer23

/€: mÖp

Unitymedia hält die IP in gewissen Gebieten ein wenig "vor", wie ich oben schon schrieb, versuchs mit 15 (vlcht auch etwas länger ;)) min pause vorm Modem/Router-Neustart.

Mach ma folgendes.

1. Schreibbereitschaft herstellen.
2. Routerconfig öffnen und die Macadresse notieren.
3. Macadresse ändern.

Für normal solltest du jetzt ne neue IP bekommen.

Gruss Silencer23

Mach ma folgendes.

1. Schreibbereitschaft herstellen.
2. Routerconfig öffnen und die Macadresse notieren.
3. Macadresse ändern.

Für normal solltest du jetzt ne neue IP bekommen.

Gruss Silencer23

Also meine Jetzige Macadresse in einer Textdatei speichern und die jetzige ändern? In wie fern änder?

Gna, einfach mit Zettel und Stift aufschreiben und dann die letzten 2 Zahlen ändern.
So sieht dein Anbieter, das sich da jemand anders versucht anzumelden und vergibt "hoffentlich" ne neue IP.

Gruss Silencer23

Gna, einfach mit Zettel und Stift aufschreiben und dann die letzten 2 Zahlen ändern.
So sieht dein Anbieter, das sich da jemand anders versucht anzumelden und vergibt "hoffentlich" ne neue IP.

Gruss Silencer23

So habe es getan, danach hatte ich kein Internet mehr. Habe es wieder auf die alte umgeändert.

Ip ist immernoch gleich. Muss ich nach dem ändern den Router resetten??

Hm. Versuchs mal hiermit : Klick mich.
Aber jetzt bitte nicht sagen, das es da um Kabel DSL geht. Wichtig ist, das es um statische IPs geht.
Sollte das auch net funzen bei dir, dann wirst du wohl warten und den Bann aussitzen müssen.

Gruss Silencer23

Hm. Versuchs mal hiermit : Klick mich.
Aber jetzt bitte nicht sagen, das es da um Kabel DSL geht. Wichtig ist, das es um statische IPs geht.
Sollte das auch net funzen bei dir, dann wirst du wohl warten und den Bann aussitzen müssen.

Gruss Silencer23

Sieht wohl so aus ^^. Habe halt Unitymedia 3Play 20.000. Habe internet übers Kabel"fernsehen" per Glasfaserkabel.

Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe ^^

Hab jetzt Bnetcache.dat + die Realm Chaches gelöscht. Jetzt klappts. ^^ Manchmal ist es einfacher als man glaubt.^^

Zurück
Oben