• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNET] Version check failed!

Tontaube

Member
Registriert
11 April 2004
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
10
Hiho :)

Also ich hab des wahrscheinlich sehr bekannte problem:


[18:25:12] [BNET] Connecting...
[18:25:12] [BNET] Connected!

[18:25:13] [BNET] Checking version...

[18:25:13] [BNET] Version check failed!
[18:25:13] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.
[18:25:13] All connections closed.
[18:28:28] [BNLS] Error 10061: Connection is forcefully rejected
[18:28:28] [BNLS] The server you're connecting to is currently down. The BNLS server appears to be down at this time. Please keep trying, or wait an hour or so and try again.
[18:28:28] All connections closed.

und alle die ihr ganz sicher schon mal gesehen habt :)



Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist und was ich so gefunden hab.

Hab leider schon n weile nichts mehr mit m bot gemacht und kann sein dass ich einfach irgentwas vergess....

ich hab 100 proxys versucht, alle hashes die ich gefunden hab und zig BNLS leider alles ohne erfolg.
die neue .exe hab ich natürlich auch.


wär über ne schnelle hilfe sehr dankbar :)


mfg Tontaube
 
hat denn niemand ne ahung was ich machen kann ?


über was habt den ihr eure bots online ???

:eek: :eek: :eek: :eek:
 
normaler weise funktionieren die hash files mach mal ein update von deinen..

stalthbot.net dann bei suchen mal Hashfiles eingeben

dann kommen paar thrades irgend wo kannst dann die aktuellen herunterladen ...

sollte dann eigentlich funktionieren.. ansonsten bitte reposten :)
 
hatte das selbe problem... lad dir BNCSutil.dll neu runter und ersetz es in deinem bot ordner

hier hast du immer die neusten dateien: klick mich
 
Zurück
Oben