• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet2 matchmaking enthüllt!

Cool. Da werd ich mich gleich mal Anmelden.

DAS is die besste Neuerung des Battle.nets
 
€/
hm iwie verpeil ichs am 1ten april immer dass 1ter april is :/
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: echt lässig...
hätte nicht gedacht, dass Blizzard Humor hat:D
 
N1 Aprilscherz xD
Dieses Jahr hauen die aber 'ne ganze Menge raus...^^

Jetzt hat man 'ne Decke, ein Navi, 'ne komische Interfacebrille um seine Freunde zu finden im Battlenet... xD

Btw.:
Kann man mit seinen neuen Freunden unter der Decke kuscheln! xDD
 
Ich fand ja die Navi-Sprüche schon echt der Hammer, aber bei den Texten zum Ladebalken der Partnersuche lag ich unterm Tisch...
 
Blizzard hatte schon immer einen großartigen Humor was Aprilscherze anging.
Man bedenke nur, was aus dem Anfangs als Aprilscherz gedachten "Cow-Level" geworden ist :D
Archivar vom letzten Jahr ist allerdings imho bei weitem unerreicht.

"Hello, my friend. Fasten your seatbelt and listen..."

Godlike.
 
ahahahah.. ich hau mich weg =)

Der ist wirklich gut!

€: Echt, ich fass es nicht.. diese Datingseite.. im ersten Moment dachte ich w00t, wasn das für ein scheiß.. dann sah ich oben rechts das Noobs pwnen und dachte nur noch... Dateseite für freaks oder was? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz ma im ernst, kann ich mir wirklich auf die fahne schreiben, dass als erster auf deutschlands grösster diabloseite als erster gepostet zu haben?

EPIC erster =))))))))))))

und ja, das doppelt gemoppelt hab ich bewusst so gelassen^^
 
lol, Ladebalken gar nicht gesehen das erste mal xD

Der Hammer, blizzard hat ja auch schon letztes Jahr Humor bewiesen :D :top:
 
Herrlich :ugly:

Blizzards April-Scherze > *
 
Zurück
Oben