• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO-Barb hochspielen mit Respec

Schersmo

Mitglied
Hey Leute ;)

Mein erster Char nach dem Reset soll nen Barbar werden, den ich mit irgendwas (und da ist die frage) hochspiele und dann zum BO-Barb respece :)

Aber wie mache ich das am besten?

Also bis lvl 60 will ich den möglichst bringen und dann respecen!

Wie soll ich den dann skillen?

Hat sich da jemand schon Gedanken und gemacht und nen konkreten Skillplan oder ne Idee?

LG Schersmo

PS: ES GEHT UM HC-LADDER.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Idee ist Konzentrieren, weil man da zu Anfang direkt Mastery/Hieb skillen kann. Da hat man genug Punkte zu verteilen und kann dann ab slvl 24 direkt auf BO als Synergie umsteigen.

Sonst gibt es aber auch noch Doppelschwung gefolgt von Raserei, was auch gut abgeht.

Ja, ich habe so spontan auch zu Doppelschwung/Raserei tendiert, aber das mit konzentrieren hört sich auch nicht schlecht an :)

Wobei ich ja auch BO zum durchspielen brauche und konz würde ja auch meine Def noch steigern :)

Ist gar nicht so einfach :D

Naja vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ;)

PS: Ich spiele btw HCL, also darauf sollte ich auch Rücksicht nehmen, damit der nicht gleich umfällt...

moin, moin

umso mehr würde ich zum konzer tendieren; dank des wegfalls von IM sehe ich nichts mehr, was ihm gefährlich werden könnte...

Also ich mach nen Frenzy, ganz klar.

Schnell, killt gut, net allzu waffenabhängig in relation (mach den als zweiten char nach reset ) und skille den dann anfang hell auf nen reinen BO-Barb dann um

Ich find die Respecs in "der Form" zu nutzen irgendwie falsch... Aber ich finde das neue System sowieso bescheuert, dass man Chars komplett ressetten kann.

Spielbar dürfte wirklich jeder Barb gut sein, Frenzy, Konz, WW... In den ersten Leveln kannst du ja auch immer Doppelschwung skillen, selbst wenn das nachher verskillt ist, stört das ja kaum, wenn du sowieso respeccen wirst.
Du könntest dir mit dem Barb auch einen Gold Barb bauen (Wirbler vorzugsweise) und den dann praktisch als ersten MF Char verwenden. Aber den würdest du dann vmtl. nicht mehr respeccen wollen. ;-)

Ich persönlich würde an deiner Stelle einfach nehmen was du willst. Wenns dir beim durchspielen dann doch nicht gefällt kannst du ja notfalls nochmal respeccen. Man hat ja unendlich viele Möglichkeiten dazu... :-(

Du hast schon Recht mit dem was du sagst, aber es ist ja nunmal eine hilfreiche Methode, die von Blizzard eingebaut wurde, also kann man sie ja auch nutzen, es ist ja nichts illegales daran.

Und einen reinen Bo-Barb hochzuspielen ist ziemlich nervig und würde in 1.12 eh nur darin enden, dass man ench benutzt und dann nur noch in baalruns leecht, was ja auch nicht die feine englische art ist :D

Jo, mit respec allgemein war (bin z.T. noch) ich auch skeptisch.

Hmm, naja, das Problem sind dabei eher die unendlichen Möglichkeiten als Respec allgemein.

Meinen letzten hab ich halt mit full ench ungeskillt ( außer BO dann halt ) bis anfang hell gespielt, gezogen und in BR's geleecht bis level 80.

Ist imo auch net viel sinniger als wenn man den wenigstens normal hochspielt und dann am Ende umkrempelt.

Aber naja, wurd schon anderweitig viel drüber diskutiert, hoffe iwie immer noch,
das der Repec über Tokens in der Final rausgenommen wird.

Und ja, nun kann man dann auch mal mit Doppelschwung rumeieren,
das finde ich gar net mal so schlecht.

meinen letzten und bisher einzigen bo barb hab ich einfach als wirbler hochgespielt, ob bo dann am ende 550 oder 650 sekunden hält ist imo egal. muss man nix umskillen und kann sich wenn nötig den loot auch selbst holen. 2. equip inner kiste und gut ;)

in die neue ladder werde ich auch wieder mit nem barb starten, diesmal aber wieder frenzy. das liegt mir einfach mehr. ich hasse es einfach wenn der hauptangriff über 10% vom eigenen mana kostet^^

zum respec: naja werden wohl einfach weniger chars gespielt dann. von jeder klasse einer und danach nur noch bei (rip)-bedarf. die komischen essenzen werden einem doch beim mfen genug vor die füße geworfen. find ich jetzt auch nicht wirklich toll ;)

Zurück
Oben