GoldFireFox schrieb:
Hi Ich wollte wissen wie man so nen bo also ein der nur schreit barb macht
also genauer brauch ich eqip info und wie viel ich in stärke und dex machen soll
wer voll nett wen hier ein parr leute infos reinschreiben und vllt ihren bo barb presentieren würden
thx
also genauer nochma ich meine mit bo barb einen der nur für die party ist er kämpft nich und benutzt schrei max kampfbefehle max und kampaufruf max
Du hast doch quasi schon die skills genannt. ..na ja..wenn der wirklich nur supporten soll, brauchst Du nicht mehr....nur +skill items (resis kriegst Du über Natural Resistance und +skillz)
meiner hat +3 bo +1 schrei Delirium Helm--> also +5 bo (optimal wäre natürlich +3 bo +3 schrei +3 aufruf Deli....oder ultramega ein magic barb helm mit je +3 zu diesen skillz und +3 kriegsschreie ....ich habe so einen aber noch nie gesehen...nur +3 bo +3 kriegsschreie sind schon xx+ IST wert)
+3 wc amu (ohne add...bringt eh nix)
Rüstung ..die billigste wäre Mythos mit +2 barb (meiner hat aus style-gründen ne +2 arkaines ...braucht aber lev 85 und recht viel str)
ringe soj oder bk
gürtel arach (lev 80)
handschuhe egal...vielleicht günstige blutfaust mit viel fhr/life
Waffen sind oben beschrieben ..ich habe 2 schwarze +3 wcs Großschwerter ..switchen für 1 skill mehr ist nervig
ich würde 40 frw boots (z.B Aldurs..noch life/d2m/fire resis... und alle freien plätze mit 3 frw scs (keine adds...neben 9 nackten wc skillern + torch + anni) aus bequemlichkeit empfehlen (meiner hat noch im sec slot nen harmony bogen) ..die wege zum wp nerven nämlich des öfteren ^^
zusatzskills, die nicht schaden können (je 1 punkt)
# Erhöhte Ausdauer / Increased Stamina
# Eisenhaut / Iron Skin
# Mehr Tempo / Increased Speed
# Natürlicher Widerstand / Natural Resistance
falls Du richtig supporten willst ...auch je 1 punkt in
Kriegsschrei / War Cry (die baal-wellen stunnen ...verringert die Gefahr für partymitglieder...Du bleibst einfach stehen..alle paar sekunden mal schreien)
Schlachtruf / Battle Cry (durch die +skillz kannst Du die def der monster extrem verringern ....sogar bis in den negativen bereich..auch lustig im Duell, wenn Dein Gegner über ein negative def motzt^^)
und Sprung (falls es doch mal brenzlich wird...wegspringen)
Hoffe das hilft Dir
gruß
DrP