• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo Barba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|QR|

Guest
Hi Ich wollte wissen wie man so nen bo also ein der nur schreit barb macht
also genauer brauch ich eqip info und wie viel ich in stärke und dex machen soll
wer voll nett wen hier ein parr leute infos reinschreiben und vllt ihren bo barb presentieren würden :D thx

also genauer nochma ich meine mit bo barb einen der nur für die party ist er kämpft nich und benutzt schrei max kampfbefehle max und kampaufruf max

was meinst du mit BO-Barb?

nen sänger oder einen barbar, der nur leben/def von andren chars erhöhen soll, ohne selbst zu kämpfen?

meinen sänger hab ich hier vorgestellt, auch wenn es noch nicht ganz perfekt ist (die CoH muss noch weg, aber bis ich mal jah + ber finde gibts dia 2 nicht mehr :p)

bei einem barb, der nur leben/def steigern soll ist es ganz einfach:

str - für equip
dex - für equip
vita - rest
ene - nix

equip dann auf viele +skills ausgelegt...

nen guide für nen sänger gibt es hier

€: :hy:

Definiere "Bo-Barb".

Da der durchschnittliche Siedlungs-Poster - im Gegensatz zu 2/3 des B.nets und, ähem..."Teilen" des PlanetDiablo-Forums - weiß, dass mit dieser Bezeichnung die Fertigkeit "Kampfbefehle" und nicht "Schrei(e)" im Allgemeinen bezeichnet wird, besteht hier durchaus Verwechslungsgefahr. Unter "Bo-Barb" versteht man hierzulande einen Barbaren-Build, der mit höchstmöglichem Bo-Slvl Party-Member supportet, ob via 2. Version für U-Trist und Co. oder - etwas trolliger - als "i can has moar bo-lvls thn u!" Partygott im Baalrun.

Falls du unter "Bo-Barb" einen "Shouter" verstehst -> gewöhn dir die Bezeichnung ab und lies diesen Guide:p

Der Guide ist schon etwas angestaubt, vermittelt aber die elementaren Grundkenntnisse. Für die noch ausstehenden Fragen liefert die Suchfunktion, mit dem Stichwort "Shouter" und begrenzt auf die Barbarensiedlung, wie immer fulminante Ergebnisse.

/Edit: Gut, 3 Minuten langsamer, aber mit mehr Häme gegenüber B.net und Konsorten.

GoldFireFox schrieb:
[...]

also genauer nochma ich meine mit bo barb einen der nur für die party ist er kämpft nich und benutzt schrei max kampfbefehle max und kampaufruf max

Hmm selbst für diesen 'Build' - der sogenannten bo-bitch - gibt es bereits einen vorzüglichen Guide:
Dr.Dre schrieb:
gut du willst eine bo-Bitch, für deinen krassen ganXtor Pala und seinen Homie den Underground Nec. Beide sind motherf&*)%ng real, usen also nur ihre eigenen skillz. Da aber die krazZen Wack-monsters from da Finster-Hood, gar net so wack sind wär n fetter bo-rap net schlecht. Stylisch wie der Tight-Mc heutzutage ist, braucht er da ne feTte biatch an seiner seite (klar is ja auch gut fürs selbstbewusstsein und steigert dadurch nochmals die angriffskraft). Nun gut, es stehn dir nun die Assa- , die Ama- und die Sorcbiatch outta di gheTtTho zur auswahl.
Die entscheidung ist leicht: die Amabiatch muss her. Grund: Sie hat die dicksten Titten.

Was packst du der ein: cta 6 + spirit is ja schon mal klar. ohne kann sie den bo-floW net kikKen.
hut: Ganz nach dem großen vorbild Sido kommt hier die Maske aufn Kopf: Andariels also. gibt 2 skills auf alles
Rüste: coh in ne leichte rüste, damit man die titten auch ordentlich sieht. (arkains ging auch, aber bedeckt zuviel, rätsel hätt auch 2 skills aber yo fukkKorz Rästel sind wackshit! n real gangxtor muss sich den ganzen tag um seine bitch und seine karre kümmern, da bleibt keine zeit für doofe rätsel)
gürtel: arachnid for real! n geilen netzstrumpf-strabshaltergürtel. very thight!
gloves: crap braucht keiner.
boots: Shadowdancers. yea shake it baby!

nun wirds aber erst interessant:
kommen wir nun zum fetten bling bling.
for da neck: maras ofc. 2 skills. fettes teil!
rings: 2 soj. yea krazz ma boyz!

skillung:

ganz wichtig! penetrate max. selbst redent. n ordentlich ganxtor will ordentlich penetriert werden.
die ganzen tabledance skills (meiden, entrinnen, ausweichen) natürlich auch max. besonders mit den dancers kommt da shon n guter lapdance rum.
rest in stoß: ergänzt sich sehr gut mint penetrate.

fertig is die krasse bobitch.

aja falls du nen bo-baba gemeint hattest, könntest auch n schönen wwbaba baun, der so nebenbei rumbod. Reicht auch noch dicke!

Falls du wirklich nen reinen bo-baba willst kannst in den ersten slot 2 * 3 kriegsschreie waffen packen und in den 2ten cta 3+/3 kriegschrei waffe.

dann gewinnst fürn life-bo und skill-bo jeweils nen lvl dazu. für defbo switcht du dann wieder zurück auf die 3/3 waffen.

mfg
dre
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18517593&highlight=bitch#post18517593

k thx schonma an alle die geantwortet haben hoffe aba das noch ein parr Leuts hier rein written :D ^^

[...]

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde Schrei, Kampfbefehle und Kampfaufruf maxen.

Bei der Stattung wird es natürlich knifflig, Geschick steigert unseren Angriffswert, Stärke unseren physischen Schaden, Energie liefert uns ein wenig Mana, welches wir dazu verwenden können, einmal pro Spiel unsere 3 putzigen Schreie zu verwenden - und zu guter Letzt Vitalität, welche unseren Lebenswert erhöht. Würde es sich nicht nur um ordinäre Statuspunkte handeln, würde ich den Begriff "Duell fast ebenbürtiger Giganten" auspacken.

Achja, noch die Items: Ich empfehle auf +Skills und Resistenzen zu achten. Auf der anderen Seite erzielen Resistenzen und +Skills sehr ähnliche Ergebnisse, würde ich einfach mal testen womit du besser klar kommst.

Ich hoffe mein Post konnte dir die faszinierend exotische Welt des Bo-Barbarentums mit erfrischend gehaltvollen Informationen etwas näher bringen.

GoldFireFox schrieb:
Hi Ich wollte wissen wie man so nen bo also ein der nur schreit barb macht
also genauer brauch ich eqip info und wie viel ich in stärke und dex machen soll
wer voll nett wen hier ein parr leute infos reinschreiben und vllt ihren bo barb presentieren würden :D thx

Du hast doch quasi schon die skills genannt. ..na ja..wenn der wirklich nur supporten soll, brauchst Du nicht mehr....nur +skill items (resis kriegst Du über Natural Resistance und +skillz)

meiner hat +3 bo +1 schrei Delirium Helm--> also +5 bo (optimal wäre natürlich +3 bo +3 schrei +3 aufruf Deli....oder ultramega ein magic barb helm mit je +3 zu diesen skillz und +3 kriegsschreie ....ich habe so einen aber noch nie gesehen...nur +3 bo +3 kriegsschreie sind schon xx+ IST wert)

+3 wc amu (ohne add...bringt eh nix)
Rüstung ..die billigste wäre Mythos mit +2 barb (meiner hat aus style-gründen ne +2 arkaines ...braucht aber lev 85 und recht viel str)
ringe soj oder bk
gürtel arach (lev 80)
handschuhe egal...vielleicht günstige blutfaust mit viel fhr/life
Waffen sind oben beschrieben ..ich habe 2 schwarze +3 wcs Großschwerter ..switchen für 1 skill mehr ist nervig

ich würde 40 frw boots (z.B Aldurs..noch life/d2m/fire resis... und alle freien plätze mit 3 frw scs (keine adds...neben 9 nackten wc skillern + torch + anni) aus bequemlichkeit empfehlen (meiner hat noch im sec slot nen harmony bogen) ..die wege zum wp nerven nämlich des öfteren ^^

zusatzskills, die nicht schaden können (je 1 punkt)

# Erhöhte Ausdauer / Increased Stamina
# Eisenhaut / Iron Skin
# Mehr Tempo / Increased Speed
# Natürlicher Widerstand / Natural Resistance

falls Du richtig supporten willst ...auch je 1 punkt in
Kriegsschrei / War Cry (die baal-wellen stunnen ...verringert die Gefahr für partymitglieder...Du bleibst einfach stehen..alle paar sekunden mal schreien)
Schlachtruf / Battle Cry (durch die +skillz kannst Du die def der monster extrem verringern ....sogar bis in den negativen bereich..auch lustig im Duell, wenn Dein Gegner über ein negative def motzt^^)

und Sprung (falls es doch mal brenzlich wird...wegspringen)

Hoffe das hilft Dir

gruß

DrP

Ja, erhöhte Ausdauer sollte unbedingt max :irre:

Nein, ist echt schwer so ein Baba. Möglichst viel Skills aufs Equip (und nicht vergessen, dass Charfremde +skills, wie auf CTA bei +3 von der gesammten Ausrüstung gecapped werden :no: ) und besser keine negativen Resis. Skillung könnte man dem Namen wohl entnehmen. Kampfbefehle Max wäre vielleicht ne gute Idee, ich weiss ja auch nicht....

Und wenn es nicht nur darum gehen soll der Telebitch möglichst viel Leben auf ihrem Weg zum Thron mitzugeben, sondern z.B. der höchst ehrenwerten Aufgabe nachzugehen gefährdete TPs freizuschaufeln, dass die übrigen Partymitglieder endlich ihre 30 Leichen einsammeln können, dann wäre Sprung Max (oder zumindestens 10+) eine gute Idee.

Was Viele nicht wissen ist, dass WC einen next hit delay hat und somit andere Skills mit eben einem solchen in dieser Zeit keinen Schaden anrichten können. Den Tip im Baalrun also immer hübsch vorne WC zu casten, während hintendran beispielsweise eine Novasorc steht um Schaden zu machen kann also ziemlich ins Auge gehen (also so relativ). Je nach Schaden der party ist solch ein Vorgehen aber sowieso Kinderkacke (in open baalruns sind die Monster meist eh nur noch Sekundenbruchteile lang sichtbar).

Ach für was die Mühe, eigentlich kann man Alles notwendige ewrons post entnehmen, der die wunderbare, komplexe Welt der Bo-Schlampen doch so einfach und eingängig beschrieben hat. Auch der quote von Dr. Dre könnte weiterhelfen.

Wieso gibt es hier eigentlich keinen ausführlichen guide zu dieser höchst komplexen Thematik? Ewron Interesse?

Grüsse Bernd

auch wenn ich nur im SP spiele, so zweifle ich doch manchmal, wenn ich einige posts lese,am verstand der bnet spieler.....(nicht alle, aber doch sehr viele ;))

wenn der char keine andere aufgabe hat, als andere zu unterstützen (was imho absolut schwachsinnig ist :irre: ) dann sollte sich keiner noch großartig die frage stellen, wie er einen char stattet/skillt.....

skillpunkte hat so ein baba genug, da kannst du ein hübsches muster in den skilltree machen und trotzdem hat er noch skills im überfluss übrig....

bei den stats genauso....ob der char nun 100str zuviel hat oder nicht interessiert niemanden...weder den gegner, noch partymember, welche eh nur von den schreien profitieren wollen....

einen char zu erstellen, welcher absolut keinen sinn hat ist in meinen augen ziemlich dämlich....versuch den mal allein durchzuzocken....spätestens in einem 8 players game in akt 3 norm scheiterst du, weil du einfach mal keinen angriffsskill hast der dir auch nur ein bischen schaden liefert....

Wenns ne BO Bitch werden soll wo ist dann das Problem? Viele +skills, resi, ectl FC und das wars. Rest wurde auch schon gesagt und die SuFu sollte auch genug ausspucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben