• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo Barbar für Reset

Saragorn

New member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ja wie der Titel eiegentlich schon sagt lohnt es sich nen Bo babaren für den reset anzufangen?

Dachte mir erstmal Frenzy bis Anfang Hell und ab dan umskillen auf Bo barbar merc equip besorgen und dan in Travi, Cs auf Mf tour gehen.

macht es sinn oder doch lieber mainstream Sorc, Necro, Ts ?
 
Sowohl als Frenzy als auch als Shouter ist man IMO zu sehr vom equip abhängig was man so findet. In einer Party kann man das sicher machen, wo man sich sein zeug teilt. Aber ohne kann es zäh werden. Weiss ich nach zig laddern mit barb als anfangschar aus erfahrung. In einer gruppe macht es aber schon sinn. Bisschen was finden bis man auch allein unterwegs sein kann. Mit bisschen Glück brauchbares zeug finden für sorc oder nec und man hat trademässig erstmal ausgesorgt.
 
abend,
ich möchte ja nicht dem meister widersprechen, aber sind barbs denn so schwierig zum reset ??? bei nem frenzy denke ich an 2x ehre + LH oder duress...wegen cnbf problem würde ich aber eher an nen wirbler denken und ne nette waffe...bspw auch 2x ehre in ner geißel (speed 4,16), helm und rüssi mit mf und alles weitere findet sich.

grüße, zap
 
Ja sicher geht das, aber andere Chars tun sich eben noch leichter...

mfg Silberwolf
 
Merc Eq. wird erstmal recht teuer sein schätz ich, dazu kommt, dass Standart Uniques und Sets erstmal wichtiger sein werden, die man bei Bossruns besser findet.

Also du kannst machen, was du willst, aber wenns um frühes MF nach dem Reset geht, eignen sich die üblichen Verdächtigen am besten dazu.
 
Was Silberwolf sagt :). Ich sag garnicht das es nicht geht, ich sag nur das es, gerade allein, zäh werden kann. Durch die neue umskillmöglichkeit könnte es aber sicher noch besser klappen als früher, da man sich weniger auf einen waffentyp festlegen muss. Man kann rumdoktorn wie man will, das fazit wird immer bleibt: Geht, aber gibt besseres. Einzig die trademöglichkeit, da idr unmengen von spieler sorcs und nec, sicher einige java spielen macht den barb da interessant. Ich hab es die letzten ladder jedenfalls so gehalten das der (gold)barb mein zweiter char war. Damit bin ich ganz gut gefahren.
 
Naja gehte eigentlich um nen char der nicht so mainstream ist wie z.B. soso >> meppel bis zum geht nicht mehr.

gern gesehender party char vllt auch ladder erklimmen usw
 
Jo sicher ist er das. Wenn du das so willst dann mach ihn halt. Wie gesagt, machbar ist es allemal. Die area85 Gebiete sind ja auch nicht schwer mit dem, auch in hell nicht (vor allem akt 1 und akt 2). Und als Frenzy ist man eh schnell unterwegs.
 
Ich habe schon mit einem Goldbarb gestartet, das geht ziemlich gut. Prinzipiell braucht man ja nur eine dicke Waffe und bisschen Leech. Anfängliche AR-Probleme kann man mit Teilsets (Angelic, Sigon, Hsaru) sehr einfach lösen. Wegen der Waffe sollte man am besten traden, aber da man Caster-Zeug wie zB Spirit-Runen anbieten kann, ist das kein Problem. Barbaren werden nunmal nicht so oft gespielt.

Mit Find Item kann man ordentlich was quetschen und hat auch immer genug lilane Pots. Dazu ist man in Gruppen sehr willkommen - und da juckt es keinen, ob BO auf 27 (+3-Stecken sind schnell geshoppt) oder 40 ist. Andererseits ist es auch kein Problem, allein durch Hell zu spielen, da man keine Immunen hat, gut was einstecken kann und wie gesagt in lila Tränken ersäuft.

Aber dennoch wirft Travincal nicht so viel ab wie pausenlose Meppelruns, da man anfangs wenig EG hat und die Runs etwas wackelig sind und damit länger dauern.
 
Zurück
Oben