• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bo frage: life/vita

Torero001

Member
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
also entweder vita oder life werden nicht durch bo erhöht wenns aus dem inventar kommt..und jetzt wollte ich fragen ob es eben das vita oder life aus dem inventar ist welches nicht erhöht wird

und ja ich weiß die frage ist irgendwie mies formuliert
 
vom inventar/equip kommend:
+life zählt
+vita zählt nicht
+life/lvl zählt auch nicht

:hy:

/e: formel fürs gesamtleben ist evtl noch interessant.
 
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass zB Life-charm auch zählt? Geil, wusste ich noch gar nicht... gibts noch andere skills o.ä., welche sich auf charms auswirken.

MFG der DK!
 
Es zählt, ja.
Auch Manacharms.
 
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass zB Life-charm auch zählt? Geil, wusste ich noch gar nicht... gibts noch andere skills o.ä., welche sich auf charms auswirken.

MFG der DK!

macht/conc/fana/herz des wiesels wirken auf dmg charms. zb nen 3/20/20er
 
Soweit ich weiß wirken alle Fertigkeiten, die Angriffswert/Schaden/Verteidigung/Leben/Mana um x% erhöhen, d.h. jede prozentuale Erhöhung durch Skills oder auch Items (z.B. +25% max. Mana durch SoJ), abgesehen von +x% Angriffsgeschwindigkeit, auch auf Boni von Items oder Charms (Boni auf die +x% nicht wirkt: +x Vita/Energie, sowie +x Leben/Mana pro Level).

Abschließend wäre noch zu sagen, dass diese prozentualen Steigerungen nicht kumulativ, sondern immer additiv wirken, z.B. erhält eine Zauberin, die einen SoJ (+25% max. Mana) trägt und lvl. 5 BO (+50% Life/Mana) genießt, einen Manabonus von 75%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß...
Ne - du weisst nicht - du irrst.

Vita|Energie|Life/Level|Mana/Level die auf der Ausrüstung vorhanden sind, werden eben nicht durch prozentuale Erhöhungen ( BO / SoJ / Frosties etc) verbessert.
 
Zurück
Oben