• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bo Speere finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drizztkiller

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nix in der Sufu gefunden, deshalb........

Wo bitte in Dreiteufelsnamen bekommt ihr alle eure Bowaffen her :)

Ich habe jetzt 2 Stunden lang Malah und Anya besucht mit einer 85er ama
aber ausser 2Bo Speere, Messer, Äxte rückt die nix raus.

Könnte mir bestimmt welche ertraden aber irgendwie finde ich selberfinden/kaufen ganz nett.

Für jede Idee, vorschlag, hilfe dankbar :D

mfg

Da hast Du schon die richtigen Leute besucht und leider einfach nur kein Glück gehabt. Ich habe diese Ladder meinen ersten +3 Bo-Speer schon auf Alp bei Malah geshoppt, in Hölle sollte dies mit ein bißchen Ausdauer kein Problem darstellen.

die kannst du mit glück und viel ausdauer eigendlich ziemlich gut shoppen
versuchs doch mal hier mit vielleicht findest du da ne antwort

also ich habe gestern in alp bei charsi 3x3bo schwerter und 2lt messer in 15 min geshoppt das geht danz gut wenn man das tor zum cowlevel direkt daneben setzt

guck nicht nur nach speeren sondern auch nach messer wurfäxten usw da kann auch +3 bo drauf sein

..ja genau. Ich hab früher auch immer nur nach Speeren geschaut, bis mir aufgefallen ist, dass man diese gar nicht sockeln kann.

..seit dem nehme ich nur noch "Metal-Waffen"

Also das hört sich alles so an als wenn in Alp die Chancen mindestens, wenn nicht sogar grösser sind als in Hell :)
Gleich mal versuchen, bin schon zufrieden wenn ich in einer Std einen finde muessen nicht gleich 3 Bo schwerter sein :cool:

@ Casanova007 den Link kannte ich gar nicht werde in mir als erstes mal gemuetlich
durchlesen.

thanks für super Antworten

mfg

..ja genau. Ich hab früher auch immer nur nach Speeren geschaut, bis mir aufgefallen ist, dass man diese gar nicht sockeln kann.

dachte andere bo-waffen sind ne reine style frage oder womit sockelt man die bo-schwerter sinnvoll?

is doch alles nur zum anbo'en oder kämpfen welche tatsächlich damit?

na es sind ja eigentlich keine BO-Waffen, sondern Waffen mit 3 zu Kriegsschreien. Und darunter fällt auch das Gegenstände finden.

Ich sockel immer GoldFind oder MF zum Leichen ausplünden.

erd_männchen schrieb:
dachte andere bo-waffen sind ne reine style frage oder womit sockelt man die bo-schwerter sinnvoll?

is doch alles nur zum anbo'en oder kämpfen welche tatsächlich damit?

naja es gibt auch pvpler die sockeln die mit ner FAL oder zwei FAL wegen str. da die da alle gebugged rumlatschen :D
oder halt zum leiche plündern....zählt ja auch darunter ;)
mit nen bissi ausdauer sind die zu finden, allerdings kann man die auch für nen paar pgs in irgend einem thream kaufen :p

aso .. naja unter "3 zu kriegsschreien" zählt ja auch bo, deswegen dachte ich die werden zum bo'en genutzt

hatte dabei nicht an IF etc gedacht .. danke für die aufklärung ;)

Also imo haben Speere immer noch am meisten stil :D

@t: Man kann sich auch einfach für ein paar pgs die Dinger kaufen...

ich denke die Frage ist mittlerweile geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben