• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böse Miez bietet an

Ich hätte interesse an:
Insight in äth. Drescher: lvl14 Aura, 229% ED, 195% Bonus AP
Haut des Vipernmagiers 35
20 life + 30 Angriffswert

Da ich von den Preisen keine Ahnung habe, schlag ich mal 5ists vor, kommt das in die Nähe von dem was Du Dir vorstellst?
 
Ich würde mich für eine Haut de Vipermagiers interessieren. Was soll die kosten? Ich hoffe, die wird nicht zu teuer, ich habe erst vor kurzem nach ca. 15 Jahren Unterbrechung wieder begonnen ...
Danke!
 
Hallo Ihr 3.

@bru: schicke dir eine PM

@koeby: der Drescher ist leider schon weg. Wurde gerade eine Seite weiter vorn angefragt. Rest ist natürlich noch zu haben.
Hast du auch ohne insight Interesse?

@enjoy:
Da die vipern35 ja bereits angefragt wurde, würde ich dir die andere anbieten. Wenn du erst frisch dabei bist, hast du ne pul oder vergleichbare Anzahl PGs?
 
Ich hab eine um und ca. 15 pgs, aber auch genau keine Ahnung was eine pul in pgs wert ist.
 
was machst mir für nen Preis für den SC und die 35er Vipern? :)
 
Hi, ich mal wieder :hy:

Mich würden drei deiner SCs interessieren:

20 life + 30 Angriffswert
100 Giftschaden, 5% FHR
100 Giftschaden, 3% schneller rennen/gehen

Allerdings hat koeby wohl auch Interesse am ersten, aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft :)

Ich biete 2 Ist für die 3, wobei ich den mit 20 Leben + 30 AR bei Ist sehen würde.

Sid :cool:

EDIT: Vielen Dank für die tollen Geschenke, bis nächste Ladder :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr 3 habt eine PM.

Aus Gründen werde ich in nächster Zeit wenig bis gar nicht spielen können und entsprechend schließe ich den Shop fürs erste.

Danke an alle mit denen ich getradet habe!

Bitte schließen.
Danke
 
Zurück
Oben