• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böser Absturz mit Radeon 5770 und neuestem Cattreiber!

Wilmots

Member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

zunächst mal sorry für den TE hier, habe keine andere Stelle gefunden!! Zum Thema: Ich weiß, dass Ati für die Reihe bis 4000 einen Hotfix aufgelegt hat. Mir stürzte das Spiel zuletzt mehrfach ab und Rechner komplett aus bis heute nachmittag gar nichts mehr ging und der Rechner seinen Dienst komplett über 3 Stunden verweigert hat. Ich erspare Euch die Einzelheiten. Nach der Installation der alten Treiber läufts nun wieder. Was fürn Stress fürn alten Mann. Bin ich allein oder hat noch jemand die gleichen Probleme, das ist die Intention meines Themas, ich will hier nicht um Anerkennung hausieren sondern vielleicht Ergänzungen erfahren, die hilfreich sein können. Danke!

Wilmi
 
Scheint kein unbekanntes Problem zu sein. Ich kann mich irren und es woanders gelesen haben, aber ich mein es war sogar ein Bluepost der von dem aktuellen ATI-Treiber abriet weil dort D3 u.U. Probleme macht.
 
Ich habe den Treiber 8.920.0.0 vom 09.11.2011 installiert und bisher keine Probleme mit dem Spiel und dieser Grafikkarte gehabt.

Dachte das wäre eventuell für andere noch hilfreich, die etwaige Probleme haben.
 
Ich habe den 12.3 Treiber (also nach der neuen auf Jahr+Monat basierenden Releasenummer). Keine Probleme.

Den vom Updater angeboteten 12.4 Catalyst habe ich abgelehnt.
 
Schubbs Hilfe-Forum :go:
 
Hier stand epischer Müll -.- total verlesen um was es hier ging.
 
Hab die HD5770 mit dem neuesten Treiber + Hotfix... bisher noch keine Probleme aber muss ich mir sorgen machen? weil dann mach ich wieder 12.3 drauf oO
 
Warum solltest du dir Sorgen machen? Wenn alles läuft, dann ist das doch gut :rolleyes:.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben