• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böses D3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark015

New member
Registriert
28 September 2002
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
ich lass mich mal mitreissen und will auch mal ;)

ich find es echt lustig wie alle in 1-2 wochen gleich ihr "imba equip" haben wollen mit der begründung das es in d2 ja ging oder ähnlich .

auf der einen seite muss ich all denen die das sagen recht geben, denn es war möglich, sogar schneller wenn man wirklich viel gepielt hat.

ABER: das geschah dann in 98% aller fälle auf die art, dass man sich hat durch zihn lassen, (ausser die ersten 25 lev) und sich dann erstmal hochgeleecht hat um weiter zu kommen. das ganze dann 3 mal.
danach folgten dann mf runs wenn man wieder neu angefangen hatte um die sich selbst und die mulis voll zu machen. aber bitte was hat das mit dem allgemeinen spielprinzip zu tun? ich denke nicht dass das der sinn von d2 war und von d3 werden sollte.

und ja, wenn man selber gespielt hat und das prinzip raushatte ist man in d2 auch ohne all dass recht gut vorran gekommen. aber d2 ist ... 12 jahre alt.

bei d3 ist das 'zunindest zur zeit' noch nicht der fall, und das finde ich auch gut so; denn das spiel ist brand neu.

*ich werf mal ne grosspackung küchenrolle auf den boden für den vielen whine ^^

so nu dürfen die trolle ;þ ich bin die sonne genissen ;)
 
Hallo,

ich kann das Problem vieler Spieler mit dem Schwierigkeitsgrad von Diablo III teilweise schon verstehen, aber auf keinem Fall teilen.

Bei vielen Kritikern des Schwierigkeitsgrades kommt mir manchmal vor, dass sie sich erwarten, Inferno kurz mal durchzuspielen, Diablo zu killen, perfekt ausgerüstet zu sein und dann ein eventuelles Add-on zu spielen. Und das nach einer Woche.

Ich bin zur Zeit in Akt 1 Hölle und bekomme so was von auf die Mütze, dass es manchmal wirklich nicht mehr lustig ist. In meinen frustrierendsten Momenten denke ich dann zurück an Diablo II, wie ich in Hölle, als ich von den Spielmechaniken noch keinen Schimmer hatte und es noch keine Guides gab, so richtig verkloppt wurde. Dann beruhige ich mich wieder und versuche es positiv zu sehen.

Außerdem sollte man sich daran erinnern, dass Inferno nicht mal fürs schnelle Durchspielen gedacht ist. Wie oft Blizzard daraufhingewiesen hat, dass Inferno auch mit sehr gutem Equip hammerhart sein wird, kann ich mich gar nicht erinnern. Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen, warum sich so viele Spieler über die Unspielbarkeit von Inferno beschweren und sich dann, so weit wie nur möglich in Inferno durchziehen lassen um dann zu erkennen, dass hier nix zu holen ist und Dauersterben angesagt ist.

Einzig und allein die Droprate muss ich schon etwas kritisieren. Ich bin jetzt fast Ende Akt 1 Hölle und laufe immer noch mit Equip aus Alptraum durch die Gegend. Ich konnte bis jetzt nichts besseres in Hölle abgreifen, als das, was ich in Alptraum gefunden habe und ohne die Waffe aus dem AH wäre ich nicht Ende Akt 1 Hölle. Da sollte vielleicht Blizzard noch etwas nachbessern. Aber, ich schätze mal, das wird sich auch noch geben.

Ist es eigentlich sinnvoll, in Alptraum Equip für Hölle zu suchen? Oder dropt dort nur alptraum-taugliches Equip? Auch die Dropmechaniken sind für mich noch vollends ein Rätsel.
 
ich seh das ganz entspannt.
Bin gestern in Nightmare angekommen, spiele zwischendurch noch meinen kleineren Chars und werde irgendwann mal in Hell ankommen. AH hab ich mir noch gar nicht angesehen, aber für normal braucht man ja auch nix.
Die, die es supereilig haben, dürfen sich nicht beschweren, wenn sie unbedingt durchrushen wollen gibts natürlich einige Hürden. Das durchrushen an einem Stück war in D2 auch nicht vorgesehen und hier sicherlich genausowenig, schließlich gibts ja hier nochmal ne Steigerung von Hell. D3 ist ein Langzeitgame, wo man auch farmen und optimieren muß, um wirklich alles zu meistern.
 
Sobald man level 60 erreicht hat, kommt man an günstiges und "gutes" Equipment im AH ran. (700 DPS Bogen = 30k Gold)

Hab momentan 20k life und 20k dmg (DH, Lev 60), ca 140 resis und bin auf dem Weg zu Dia Hölle. Ohne die Sachen aus dem AH, wäre es wesentlich schwerer, aber man hat auch in D2 getraded und wenn es am Anfang eben 60 PG für ne Viper waren, wenn man selbst keine gefunden hat. Wer selffound spielen will, braucht eben noch länger.

Dennoch war D2 LoD lächerlich einfach im Gegensatz zu D3.
 
Stimmt schon.

Die ganze Whiner sollen einfach HC-Modus spielen.

Dann hat das Spiel endlich wieder die Tiefe die es auch benötigt... Man muss sich mit dem Charakter 100x mehr beschäftigen und hat nicht ständig dieses "*buhuuu* ich will Inferno clearen" Zeug im Hirn...
 
die leute sollten vielleicht auch mal bedenken, dass das spiel in d2 nach hölle zu ende war und man au nicht länger dafür brauchte, wie für hölle in d3. Klar konnte man noch "leveln" indem man 150x die selben bosse abgefarmed hat, um nach dem 500. run dann nen lvl up zu kriegen nur um noch nen punkt in den skill zu stecken in dem man eh schon 3/4 aller punkte hat.

der inferno modus ist also noch nen bonus, der nie dazu gedacht war, dass man ihn einfach so durchzockt... und nach 2 wochen komplett clear hat.
 
Moin zusammen.....

Bin mal neugierig..... Was mich echt brennend interessieren würde..... Gabs damals von D1 auf D2 auch so ein rumgeflenne.......? Das ist ein neues Spiel.... angelehnt an dem Vorgänger....... Neue Spielweise und eben ein bißchen arg stronger...... Ich spiel nur HC und glaubt nicht wie oft ich schon geript bin....... Aber es macht Laune...... und ich lern dazu..... mich wird es als reinen HC Spieler auf sicher lange begeistern.........
 
hmpf, da es nich aufhört wärm ich den nochmal auf

was ich noch immer höhre ist :
alles zu schwer, drecks ah und drecks loot ........

also, zu schwer gibt es nicht, nur schwer zu schaffen ^^

das ah, naja ich mag es auch net gern aber benutze es trotzdem. allgemein find ich die lösung zu sehr in richtung "WoW" aber das is eben nur eine meinung.
doch auch im trade forum konnte man recht schnell nahc reset gute sachen billig bekommen, von daher sehr ähnlich; nicht gleich !!!

aber was genau soll d3 denn sein ?
ein game was man eben mal so durchspeielt wenn man sich selber für einen "pro gamer" hält ?
nachdem ich sehr viel hc gespielt habe dachte ich auch ich würde zu den pro gammern gehören, aber bin ich dann doch wohl ehr nicht wie ich festellen musste.
das game ist schwer und das ist auch gut so. der anstig der herausforderung find ich auch ok.

und wer meint durchsterben ist nicht im sinne der sache muss ich sagen auch wenn ich mich wiederhole.

zu diablo 2 lod zeiten war es nach dem ladderrest so, dass eine gruppe sich möglichst schnell durch den content gekämpft hat. dabei sind diese gruppen zum tel mehr als 20 mal gestorben bei dem run auf diablo normal. dabei war dann ein TP der helfer um das ganze zum ende zu brinegen.
also wo ist der sooooooo grosse unterschied beim "sich durchsterben" in einem game dass nichtmal 2 wochen alt ist.

auch ich habe hier und da probleme mit dem spiel like zu wenig platz; aber das spiel auf grund dessen runter zu machen ist in der momentanen phase einfach kleinkariert .....

*ps: schreibfehler sind gratis und gehen an den finder ;)
 
sry.. aber beim 35346546547658747356765867876+-2ten thread ist irgendwann mal gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben