• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen für PvP Ama

Lord_Satanas

Guest
tag, also ich will mir später ne pvp bow ama machen, jetzt störtr mich aber die ganze zeit die frage:welche bogen?
also vor 1.11 hatte meine alte nen botd hydrabow, aber jetzt würde auch ein faith gmb in frage kommen. aber da es leichter ist einen 15ed hydrabow mit 0sox oder 6sox zu finden als einen gmb mit 4sox und gut, kriegt botd wieder nen pluspunkt.

also was würdet ihr empfehlen?und bitte mit begründung
 
pvp forum.................
ist schon schwer zu finden, oder?

ansosnten dürfte trotzdem faith vorm botd liegen wengen geschwindigkeit und schaden/s
 
Und nicht zuletzt, weil Fanatismus die Ausweichanimation verkürzt und damit die Ausweichskills eigentlich erst nutzbar macht.

Ansonsten wirklich ins PvP-Forum, denk ich, da wirste kompetentere Meinungen zum Thema PvP einfangen.
 
naja egtl. wollt ich erst für nen bogen für pvp und pvm ama ama fragen, aber im pvm sind bow amas ja eh nicht die besten und stabilsten
 
Lord_Satanas schrieb:
[...] aber im pvm sind bow amas ja eh nicht die besten und stabilsten
ohhh, du lehnst dich aber sehr (!!!!) weit aus dem fenster.

schon mal eine high-end bowie gespielt? na ich auch ned, gibt bei einer bowie immer wieder was zu verbessern. aber ich war mehr als zufrieden mit meiner. hab alles machen können, cs, baal, einfach so gebiete clearen. also stabil war die auf alle fälle.
und wer mit einer bowie spielen kann, der braucht auch keine 1k life, da tuns auch < 600, sowie schlechte resis.

tschuldigung für off-topic, aber das konnte ich ned so stehen lassen ;)
 
Hallo, da es hir eh um Bögen für pvp geht schreib ich hir gleich meine frage rein.

Ich hab ne Wf und ne Faith verglichen.

der dmg von Wf war beim max dmg um 2k höher
fp bei 9

ist faith trotzdem zum duellen besser geeignet?

und warum?


danke für konstruktive Antworten im Vorraus.:hy:
 
ja, weil man mit Faith auf 7 fps ist und keine AR-Probleme hat :)
 
meine dl zeiten liegen zwar lange zurück aber ist bs von wf net verboten?!?!
 
marlboroman. schrieb:
meine dl zeiten liegen zwar lange zurück aber ist bs von wf net verboten?!?!

was ist bs ? wf war wegen kb verbten.

ist aber rille, da faith auch verboten wäre wegen fremdaura^^

solltest du dich für botd entscheiden, muss das ganze in nen crusader bow. hydra braucht zu viel stärke und der leicht höhere maximal dmg wird vom besseren minimal dmg des crusaders überholt :)

nichts desto trotz sind beide bögen langsam. ergo kannst du forti im grunde vergessen. ausser mindestens 140 ed verlierst du damit res ( okay kann man noch ausgleichen), life, und vor allem ca, welche einem besonders vs caster und trapsen oft wertvolle sekunden schenkt.

btw kriegt man passende faith rohlinge eigentlich nachgeworfen. mittlerweile hebt eigentlich jeder arsch 4 s gmbs auf.
 
grasgrün schrieb:
Bow Amas sind im pvp reine Opfer ^^

mfg

ne bowie hat zwar Ihre Angstgegner wie (fast) jeder andere Char, rockt aber im TvT mit Konz/bo usw.
Mit titans / storms vs. melee oder OW shild gegen sorcs im 1vs1 rockt die btw. derbe.

btw @bernie0303
-> dexonly sucks, ne bowie mit 1k life = Opfer
 
Finde Botd > Faith.
Finde es leicht blöd, dass alle Amas ne Fanatismus aura unter sich brauchen um was zu töten -_-

Man beachte auch die 30 Statpoints -> gut leben + dmg, auch wenn faith vom dmg her doch leicht siegen sollte.
Und mit den 60 IAS von Botd auf 8 Fps zu kommen ist auch nicht das schwierigeste (selbst mit Forty als armor - [ed/ias helm] )
Bastle mir, sobald ich zuhause bin, auch ne kleine Ama, mit botd bogen, da ich Faith einfach abstossend finde ;)


Gruß
 
Was hat BotD... Ok, es hat mehr Onweapon-ED.
Dazu Leech (was auch nur als Hit-Anzeige dient oder zum Leechen am Druidenzoo)
und Stats.
Faith lässt sich leicht auf 7fps spielen, damit ist es schonmal schneller als BotD.
Dazu hat es nur 70%ED weniger, gleicht das aber durch eine Fanatismus-Aura aus die das widerrum durch Offweapon-ED, Angriffswert und schnelleren Ausweichern (von 8 auf 6 Frames?) locker ausgleicht.

Die Stats sind für mich kein Argument da man noch einen 2. Slot hat, mit dem man ein Storm tragen und damit MB haben muss ;)

mfg :hy:
 
Ich glaub Pat entscheidet sich wegen der Ästhetik für Botd, Faith is ja klar überlegen allein durch Fana + 1 Frame schneller.
 
grasgrün schrieb:
Bow Amas sind im pvp reine Opfer ^^

mfg

*hust* schwachsinn* hust*

ne gut gestuffte bowie mit ordentlichem blockslot ist ein scheiss harter gegner, wenn sie gut gespielt wird.

saint, aufgrund der optik auf einen frame angriffsgeschwindigkeit zu verzichten halte ich zwar für sinnfrei, aber jedem das seine. du musst halt aber auch noch auf ar achten = teurere charms, ringe. hab mir auch sagen lassen, dass fana die dodge animationen verkürzt. hab das selbst noch net ausprobiert.

musst ausserdem gucken, wie dann die strg bug abfrage durch die stats von botd beeinflusst wird. bin da noch net so sicher, aber sollte dir das die wts "entbuggen" wärs endgültig fürn arsch ^^
 
Sry for spam, grasgrün bitte, im Nectopic kam schon genug mental dünnpfiff ins topic von dir, bitte, wenn man keine ahnung hat spar die deine meinung.
 
Zurück
Oben