• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen für PvP Ama

Falls man jemals vorhat in irgendeiner Liga PvP zu spielen, fällt die Option Faith ja sowieso flach ;)
Ausserdem!
Gift Nova > Fana Aura :-D
 
öhm mal ne dumme frage,wenn man den gegner killt hat man ja ne chance auf besagte nova.
verstößt das nicht gegen die regel von fremdskills??

okay wäre ja nicht so tragisch,der der skill eh erst kommt wenn der gegner tot wäre,aber die nehmen das ja teils übertrieben ernst
 
Nein, etwas nach dem Tod des Gegners casten fällt nicht drunter.
Ist doch in etwa dasselbe mit RBF's - welche ja nach dem tod des eigenen chars nen meteor etc. casten.
 
Ich weiß gar nicht wieso alle immer faith gmb nehmen....ich würde faith schattenbogen dem vorziehen da hat man soooo viel ias und der schlägt botd auf alle fälle. Ist auch nicht sooo teuer jetzt.

Wf ist auch nen nettes teil solltest du öfter tvts spielen weil wenn du nen support pala hast mit fana dann kriegst damit auch max speed und hast unter umständen wenn er gut supported 12k dmg oder so. Dann noch nehm nec mit verstärkter schaden *träum*


und pvm reißt man mit wf auch ganz gut was muss der söldner eben faith schattenbogen haben dann kriegst auch max speed und vieeeel dmg
 
Hier gehts um PvP und da ist bei ner 1on1 FFA Ama Wf einfach Schrott und Faith Pflicht.
Eigentlich eine klare Angelegenheit
 
Memento_Mori schrieb:
Hier gehts um PvP und da ist bei ner 1on1 FFA Ama Wf einfach Schrott und Faith Pflicht.
Eigentlich eine klare Angelegenheit

es ging doch nur darum , dass wf besser ist im tvt FALLS ein pala mit FANA dort ist.

ich glaub den leuten hier brauchst du nicht zu erzählen , dass man faith für pvp braucht :rolleyes:
 
is doch aber auch doof,da wf einiges an anforderung mehr hat,müsste man an der eq hantieren,um das ding tragen zu können

und für tvt extra zu viel statten würde ich nicht machen,es sei denn man spielt halt nur tvt und von daher immer mit wf
 
Es ist auch riskant mit Wf zu spielen. Wird man z.b vom Pala getrennt oder der Pal ist tot,steht man mit noch 9 oder 10fpa da. und damit wird es schwierig.
 
joa,das kommt noch dazu

wf in pvp muss halt einfach in der truhe bleiben,macht nicht viel sinn,der gegner wird ja auch nicht ganz aufm kopp gefallen sein und genau das versuche,die beiden zu trennen
 
trennen? wenn der pala um die ama charged und hämmer casted und nebenbei schön auren schnell switcht. Macht Fana Konze....also gegen mich hat diese taktik immer sehr gut funktioniert wenn ich im gegner team war...Barbs und so sterben schon oft an den hämmern und den gas die da rumgammeln wenn sie nicht mega gut sind. Druiden genauso..alles was nah ran muss. Und auf distanz ist man eh besser als ama da kann man nur durch glück pala oder ama killen.

und wenn die ama dann noch ziemlich schnell ist...wenn wer nah rankommt dann auch noch gedeihen...viel spaß beim trennen!


/edit ich hatte dieses team zum glück oft auf meiner seite und hab dann auch noch mit trap assa die ama gesaved und alles gestunnt was willste da machen...
 
Zurück
Oben