• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen nicht benutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAscal

New member
Registriert
11 Juni 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer sorgt denn hier dafür das man kein eigenes Forum erstellen kann.]
Jedenfalls gehts darum das weder meine Amazone noch meine MAgierein den Bogen benutzen kann obwohl sie ihn benutzen bzw anlegen kann, außderm scheint es nicht möglich zu sein zu schießen. Darauf kann man eine Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und fürs Erstellen von Foren brauchst Du Admin Rechte.
 
Und um das noch vorwegzunehmen, wenn du mal eine Armbrust benutzen willst, dann musst du Bolzen benutzen:)

Die Pfeile und Bolzen müssen übrigens in das Schild Slot über den Stiefeln gelegt werden.
 
Mir fällt noch ein:

Pfeile bzw Bolzen werden durch Schüsse verbraucht und müssen nachgefüllt werden. Eigentlich droppen genügend von Monstern und mit 500 Stück im Köcher kommst Du schon eine Weile hin. Schlimmstenfalls beim Händler im Laden einen Stack nachkaufen.

Manche Fähigkeiten der Amazone verschießen mehrere Pfeile auf einmal. Dies hat jedoch keinen Einfluß auf den Verbrauch.
 
Weshalb könnten sich Pfeil und BOgen nicht benutzen lassen? guten tag guten tag guten tag gutewn tag guten tag hehehehe I got your ass;)

Das interessante ist das der Bogen der Deteils langsam überspannt wird, können wir die deteils auch einfach anpassen und sagen es ist wichtiger ihr stell ich bin in derem ohne adminrechte? Der Bogen lässt sich nicht mehr benutzen wie er sollte und die Pfeile auch nicht und das bild was ich holaden kann oder euch per email oder whatapp schicken oder auf meinem discord server habe zeigt das auch xD

Könnt ihr auch ohne Pfeile schießen?
Eure antworten decken euch nicht sondern stören absichtlich!

ICH HABE DRUCKER UND VIDEOS AUCH VON FOREN WIE HIER ;)

Wenns mir zu blöd wird mit antworten höre ich auf zu fragen ;) GUTEN NACHT TAG

NIcht jeder ist halt so nett nach solchen art und weisen :)
Ihr bestimmt auch nicht.

Edith sagt: Wir haben eine Editierfunktion, nutze Sie oder werde unser Gast :)

Balast den man abwerfen sollte sind diejenigen die zu gierieg geworden sind.
NIcht diejenigen die versuchen Fragen zu StelLen
Hmm Forum Probleme mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben