• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogen oder speer

Flacks

New member
Hi leute,

hab immernoch dieses bild in erinnerung aus 1.09 wo die wf ama einfach alles weghaut im cowrun, das waren noch zeiten.

Genau aus diesem grund weiß ich nich, oder besser gesagt kann ich mich nicht entscheiden ob ich ne java oder ne bowie machen soll.

Ne bowie is ja eher was für leute die ganz gut was inner tasche haben, ich weiß nicht ob ich mir ne forti leisten kann und ohne machts auch kein spaß, wenn schon denn schon =)
Was für ne rüssi benutzt man eig als Java?

Vllt könnt ihr ja pro/contra argumente für die beiden klassen geben oder eure erfahrung was sich mehr lohnt weil die bogen ama ja schon ziemlich schwach geworden ist =(((

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft, vllt ist euch ja langweilig =)

Danke im vorraus.

liebe grüße Flacks

Ps: ich hoffe ihr flamed net ...

Flacks schrieb:
Ne bowie is ja eher was für leute die ganz gut was inner tasche haben, ich weiß nicht ob ich mir ne forti leisten kann und ohne machts auch kein spaß, wenn schon denn schon =)

Ja ne, is klar.

Fakt ist, dass eine Javazon schneller killt als eine Bowie, wenn man von identischem Grundkapital ausgeht. (Dass eine Highend-Bowie eine Lowend-Java schlägt ist ja was anderes)

Wenn dir eine Bowie mehr Spaß macht, dann spiel halt so eine. Wenn du "roxx0rn" willst, dann musst du wohl oder übel eine Java spielen. Oder einen Hammerdin.

Die Entscheidung kann dir im Endeffekt keiner abnehmen. Egal wie du dich entscheidest, Guides sind hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=880773

weil die bogen ama ja schon ziemlich schwach geworden ist =(((

hab ich was verpasst?!

chargalery der amazonen

wennde meinst, dass lockere 6000-7000 (und das ie bei weitem ncoh ncih da maximum) dmg pro pfeil schwach sind ... bei 30 pfeilen ... mit pierce ... und ds. crit, cb ... na gut, dann is nich mehr zu halfen ...

bowie macht eindeutig mehr fun, als ne java (finde ich) ...

allerdings is ne java besser für cows geeignet is ... aber mit ner phys-bowie das cs bashen is auch was richtig feines^^

Flacks schrieb:
oder eure erfahrung was sich mehr lohnt
Was willst denn mit denen machen?

Cowruns => Java, aber wenn du noch gedanklich in 1.09 lebst, lass dir gesagt sein, dass Cows bei Weitem nicht mehr so gut sind wie früher.

Simon

Als ich finde mit ner Bowie "roxXort" man mehr als mit ner Java, Bowies is eher was für die UlTr@ b00n Pl@yA -.-'

Nix gegen Javas ^^
Die rocken im Cow LVL meiner Meinung nach mehr als jeder andere Char (Wir gehen bei allen mal vom high End Equip aus) und wenn man einigermaßen vernünftig herden kann , dann geht das ratz fatz =)

Zurück
Oben