• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogenfrage

Mugel

Guest
Ich habe folgendes Problem:
ich wollte mir ne Bowie mit Multi und Fa basteln. Die Skillung sieht wie folgt aus:

20 FA
20 Ca
1 Multi
1 Pirece ( mit items 10) razor
20 Durchbohren
1 Wally
20 CS

Stattung dex as dex can

Equip:
Forty
Highlord
LoH
Wt´s
Raven
Dualleecher mit 14 str pris
Rare Helm 2 all 5ll 14 pris 16 str 30 frw
Torch anni 8 bow sks und scs mit resis max ar life

Stattung dex as dex can

Wie man sieht versuche ich ein Spagat zwischen Phys und Mage zu machen jetzt ist die Frage der Bogen:
WF einfach geil
oder Faith mit 5 skills und 14 fana
Meiner Meinung nach hat Faith den Vorteil von 5 skills für FA und nen vernünftigen Phys dmg, während WF einfach einen brachialen dmg macht.

Was meint ihr was soll ich nutzen?

Wenn du den FA tatsächlich auch häufig nutzt und nicht nur gegen Immune, dann liegt Faith wohl vorn wegen der Skills. Ansonsten macht WF ein wenig mehr physischen Schaden.

also ich benutze sie als stopper gegen einzelgegner und gegen kleine gruppen und fürs grobe halt multi

Wenn multi dein hauptdmg dealer ist dann würde ich dir auf jeden zu einer wf raten. Macht einfach mehr dmg und wann sieht ma im bnet noch ne wf ama oO

mfg

Ich finde, do solltest den Raven auf jeden Fall gegen nen anderen Ring eintauschen.
Rares oder Crafts können Leech, 20+Str, Dex, Res, etc bieten.
Für FA als Hauptangriff brauchst du eh mehr Ml (in dem Fall solltest du dann, wie gesagt, Faith nehmen).
Allerdings würde ich dir zu Windmacht und MS raten, da du durch den fächerförmigen Angriff mehr Schaden, da mehr Monster angegriffen machen kannst.

PS: Also ich seh mehr Amas mit Wf als mit irgend nem anderen Bogen. (auch wenn Bowies generell eher selten anzutreffen sind)

Zurück
Oben