• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogenwahl

Cadrach

Diablo-Veteran
moin leute

stehe grad bei meiner bowie (fa,ca 20 + multi) vor der waffenwahl.
atm hat sie nen 230 ed klippentöter (7-23 erhöter schaden).

nun fand ich nen lyc , leider nen low 154% ed ...

für FA wäre der lyc ja besser , für multi ist der klippentöter dammäßig höher ...
oder ist lyc dank der 25-50 erhöten schaden doch vorne ?

equip rare/set/magisches crap , wt

hab schon die guides durchsucht , aber so wirklich findet manden klippentöter da nicht drin ...

da fällt mir noch ein ,warum gibts hier nicht so ne bogenauflistung , so wie bei den druiden zb. "wie gut ist meine waffe" ? ...

PS : hab übrigens bemerkt das wenn man aufer hp den klippentöter upt , sich die min/maxdam variblen ändern :eek:

ich würde zunächst den klippentöter behalten, schon nur weil er knockback hat

was ist mit der guten alten buri ansonsten gäbe es ja noch diese elite-bögen bzw divere runenworte die man mal testen könnte.

Hast du was gegen die gute alte Windforce? ;)

Klippentöter hat damals meine Ama im SP gezockt, hats ganz gut durch Hell geschafft. Find ich auf jedenfall ne gute Alternative. Uppen kann man den ja auch noch.

Ja, leider redet hier jeder nur von WF wenns um phys bowies geht, auf andere Bögen wird auch in guides kaum eingegangen, WF ist halt das Optimum aber andere uniques sind in aufgewerteter Form definitiv hellfähig.

Ein 230er upped Klippentöter mit hohen ad dam werten ist meiner Meinung gerade noch spielbar in hell. Allerdings ist das Teil für Strafe wesentlich besser geeignet, wegen kb.

Zu Deiner Frage nach einer Liste hellfähiger ( phys ) uniquebows würde ich folgendes vorschlagen:

Klippentöter upped < Lysander upped < Goldschlag upped < Adlerhorn

In BKs guide werden einige der uniques kurz angerissen, aber Klippentöter ist glaub ich nicht erwähnt

Edit: fürn crossbuild ist der 154er Lysander vorne, weil der mindam grösser ist und somit auch der averagedam

tja wf, harmony , ect ...

wenn die zur wahl stehn würden , vor allem wf , dann wäre die wahl ja klar oder?
kenne ja die guides hier...

aber wie gesagt , stehn meist nur die endlösungen drin und die hat halt nicht jeder ...

ich denke mal da es nen crossbuild ist bleib ich bei lyc , allein schon wegen der skills...

ich würde lycanders uppen und mit nef sockeln, dann hast du das nützliche knockback, einen akzeptablen phys. dmg. und auch noch die skills für den eispart.

oder kommt das mit der nef dann nichtmehr mit deinen ias hin?

Für einen 154er Lysander wären mir die Runen zu schade...

Du hat doch zwei Slots also spar dir die Entscheidung.

Und ein 154ed lyc würde ich auch nicht uppen.

Zurück
Oben