• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogis Warenumschlagplatz

Servus Rhazas, wäre morgen "sicher" so zwischen 5-6 online, wenns bei dir passt. Ansonsten leg ich dir die rüstung auf nen ta. :hy:
 
Servus Rhazas, wäre morgen "sicher" so zwischen 5-6 online, wenns bei dir passt. Ansonsten leg ich dir die rüstung auf nen ta. :hy:

Ich schaffs glaub ich doch in deinem Zeitfenster, schick mir bitte eine PN mit deinem Acc Namen.
 
Hi !

Ich hätte gerne:

Trang-Ouls Schuppen / Trang-Oul's Scales (Ky)

15 PG ?
 
Geht klar, machst du nen ta fertig? Dann tausch ich morgen früh aus. :)
 
Amulett +1Pala/1MAX/16STR/17Prisma/28LR/5%MF (II)

Kein Plan: 5 PG?
 
@ Th3Duk3: Machen wir 9 PGs? Dann könnte ich 3x cuben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich hätte gerne eine der beiden Jalals. Was stellst Du Dir preislich vor?

Schönen Gruß,
ulkus
 
Hallo ulkus,

da die beiden doch recht nah am Optimum sind, würde ich da jweils ne PUL für sehen.
 
Hallo ulkus,

da die beiden doch recht nah am Optimum sind, würde ich da jweils ne PUL für sehen.

Hi Bogi,

kann ich Dir das dann in PGems bezahlen? Sagen wir 24 Stück? Ist der Kurs noch so okay? (Hab sehr lange nicht mehr gespielt.) ^^
 
Ist auch in Ordnung. :) Ich weiß nicht ob ich heute Abend online schaffe, würde mich spontan melden wenns klappt. Ansonsten machst du nen TA fertig?
 
Jou, ich mache Dir nen TA. Daten schick ich Dir dann gleich per PN.
 
Zurück
Oben