• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BOhelm+delirum vs.arreatz antlitz

Hafner.DON

New member
Registriert
12 November 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo die herren/frauen

also ich hab in bohelm(3zu Kriegsschrei/3zu kampfbefehle) mit 3sox auf meinem mule rumliegen und der is zu schoen um ihn rosten zu lassen :)


also ich spiele einen frenzy barb mit folgendem equip

arretaz
2 xgrandfather
rüstung stärke (mein ganzer stolz)
highlord
Draculs Griff
gorerider
duallecher
rabenfrost
ik gürtel

frenzy skillung ^^

jetzt is die frage
hätte der helm+delirium irgenwelche besonderen vorteile für mich oder wirklich nur negative auswirkungen
oder wäre der helm für irgenwelche spezillen art von barbs zu empfehlen
(ein barb mehr oder weniger macht auch nix mehr ^^)

in meinem fall:
mir fällt sofort terror ins auge wird da nich life tap von draculs überflucht
und resi ect eigentlich alles fehlt dann :) aber ich find denn helm ziemlich schoen und is halt was ,was nich jeder hat

ich danke für jede anregung und idee was mann mit dem helm+delirum anfangen koennte

MFG HAFNER
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass dein helm mit +bo schon blau is ...
dann hätte sich das auch mit delirium reinsockeln ...

wenn nich wählen müsste, zwischen arreatz und deinem bo-helm würd ich arreatz nehmen ...
wenn man denn schon nur diese beiden zur auswahl hat ... ...
 
für deinen frenzy arreats. den helm mit delirium höchstens zum bo schreien anziehen.
aber für einen shouter wäre er schon seeehr nett (vorausgesetzt es ist wirkliche +3bo, +3kriegsschrei).
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl, dass dein helm mit +bo schon blau is ...
dann hätte sich das auch mit delirium reinsockeln ...

wenn nich wählen müsste, zwischen arreatz und deinem bo-helm würd ich arreatz nehmen ...
wenn man denn schon nur diese beiden zur auswahl hat ... ...



hallo SaBBeRSaBBeR dank für deine antwort

nein der is nich blau

ja arreatz hat schon fies mehr vorteile ich hoffe nur das jemand kommt mit seinem großen wissen und hat eine idee wo dieser helm arreatz ebenwürdig oder sogar schlagen tut (was ich aber ernst haft bezweifle aber ich hab ja auch net so das monster wissen )




für deinen frenzy arreats. den helm mit delirium höchstens zum bo schreien anziehen
aber für einen shouter wäre er schon seeehr nett (vorausgesetzt es ist wirkliche +3bo, +3kriegsschrei)..


hallo golem dank für deine antwort

in die richtung hat ich auch gedacht aber in wie fern wäre der "seeehr nett"
nur wegen 5bo und 5 kriegsschrei oder was bringt da noch vorteile ?


(vorausgesetzt es ist wirkliche +3bo, +3kriegsschrei) --> ist das so selten das ihr das alle anzweifelt :-)


mfg hafner
 
ein shouter benutzt ja nicht viel anderes als kriegsschrei.
und beim helm liefert das standard arreats nur +2, der rohling mit delirium aber +5 (maximum wäre ein magischer mit +6), ist also schon ein ordentlicher schadenspusher und nur noch schwer zu schlagen. die +5 zu kampfbefehle nimmt man natürlich auch gerne mit. sollte man also keinerlei manasorgen haben (geht eigentlich nur mit insight auf dem merc), sollte dieser helm schon ziemlich das optimum sein.

"(vorausgesetzt es ist wirkliche +3bo, +3kriegsschrei) --> ist das so selten das ihr das alle anzweifelt"
da gibt es öfters mal verwirrung, weil es einerseits den fertigkeitenbaum 'kriegschreie' gibt und einmal die fertigkeit 'kriegsschrei'. also lieber nochmal nachfragen ;)
 
g0lem schrieb:
ein shouter benutzt ja nicht viel anderes als kriegsschrei.
und beim helm liefert das standard arreats nur +2, der rohling mit delirium aber +5 (maximum wäre ein magischer mit +6), ist also schon ein ordentlicher schadenspusher und nur noch schwer zu schlagen. die +5 zu kampfbefehle nimmt man natürlich auch gerne mit. sollte man also keinerlei manasorgen haben (geht eigentlich nur mit insight auf dem merc), sollte dieser helm schon ziemlich das optimum sein.

"(vorausgesetzt es ist wirkliche +3bo, +3kriegsschrei) --> ist das so selten das ihr das alle anzweifelt"
da gibt es öfters mal verwirrung, weil es einerseits den fertigkeitenbaum 'kriegschreie' gibt und einmal die fertigkeit 'kriegsschrei'. also lieber nochmal nachfragen ;)



jo das klingt logisch aber auf gut deutsch sind die ganzen anderen adds dann auf dem helm mumpitz :( (ausser mf von ist und eg von der lem)

gut dann werde ich mir wohl einen shoutergoldi basteln
aber mal sehen was der thread noch so bringt

erstma vielen dank für die infos golem:kiss:



mfg hafner
:diablo:
 
also ich spiel auch nen PvM frenzy und muss sagen arreats gibt mir da nicht so viel
ich würde deshalb gerne mal den gullis in den ring werfen und fragen warum du den nicht einfach nimmst :confused:

denn gullis bietet wirklich schadenstechnisch alles was sich ein barb wünschen kann und die def eigenschaften von arreats braucht man ja eigentlich bei einer sehr guten hitfrequenz nicht wirklich da mein barb zumindest immer recht häufig LT von draculs ancastet und der somit beinahe unabhängig von pots spielen kann

falls du wirklich nur eine entscheidungshilfe zwischen deli und arre willst würd ich auch für den arre plädieren da mich immer die ( gefühlt ) häufige verwandlung in diese puppe nerven würde

ich hoffe mein beiotrag war dir bei deiner entscheidung eine hilfe

MfG Pilsesucher
 
eindeutig Gulli aufm Kopp

und LoH anne Hände

lt versaurt einem dochs schöne Dec
 
sind die grannys nicht nen bissl langsam, selbst fürn frenzy?

ich würde da, wenn du den speedbug nutzen willst, nen schnelleres schwert statt einies grannys vorschlagen...
 
Mir gefällt der Helm sehr gut. Für einen Shouter ist es vom Dam her schon sehr gut. Andere Stats (Mana oder Res) kann man auch locker woanders her bekommen. Allein wegem dem Hut, würde ich einen Brüller machen. Muss ja kein Goldi sein. Der macht auch überall sonst viel Spass :)
 
neithan02 schrieb:
eindeutig Gulli aufm Kopp

und LoH anne Hände

lt versaurt einem dochs schöne Dec


hallo neithan02

das mit gulli wäre mal ne überlegung auf jeden fall wert
mit loh hatte ich damals auch gespielt aber seit ich lt habe will ichs nicht wieder hergeben




sind die grannys nicht nen bissl langsam, selbst fürn frenzy?

ich würde da, wenn du den speedbug nutzen willst, nen schnelleres schwert statt einies grannys vorschlagen...

hallo Der_Sanfte

also mit meinen granny's bin ich eigentlich sehr zufrieden ich klopp eigentlich damit gut weg aber wenn ich demnächst mal was schnelles hab werde ich's mal testen




lMir gefällt der Helm sehr gut. Für einen Shouter ist es vom Dam her schon sehr gut. Andere Stats (Mana oder Res) kann man auch locker woanders her bekommen. Allein wegem dem Hut, würde ich einen Brüller machen. Muss ja kein Goldi sein. Der macht auch überall sonst viel Spass
hallo haggi

ich habe schon sehr lange geplant einen goldi zu basteln und ich hab halt im forum hier gelesen das mann halt als shouter am meisten gold machen kann weil er ja nich so viel dmg abkriegt(sollte :rolleyes: ) da wird der halt mit in bissel mehr +eg vollgehangen ^^


schonmal vielen dank für die tipps


mfg Hafner:rolleyes:
 
n gold barb braucht eigentlich kein +kriegsschrei weil du eh genug skills hast um das zu maxen
der mehr dmg brauchste als gold baba eher nicht weil du eh nicht genug dmg machst das sich das lohnen würde
ich hab auch nen gold shouter und der stunt die gegner nur mit wc um den merc halbwegs sicher killen zu lassen
deshalb is der helm eigentlich nur auf nem reinen shouter gut aufgehoben

MfG
 
Pilsesucher schrieb:
n gold barb braucht eigentlich kein +kriegsschrei weil du eh genug skills hast um das zu maxen
der mehr dmg brauchste als gold baba eher nicht weil du eh nicht genug dmg machst das sich das lohnen würde
ich hab auch nen gold shouter und der stunt die gegner nur mit wc um den merc halbwegs sicher killen zu lassen
deshalb is der helm eigentlich nur auf nem reinen shouter gut aufgehoben

MfG



mhh stimmt auch wieder

na dann wird das ding woll doch vertradet

mfg hafner
 
Hallo,

ja dilirium is mir ein Beriff..., ich spiele u.a. einen Feenzy - und fand +3 Bo und 3 socel mit dilirium recht brauchbar. :clown:
Ich hatte nur selten ein Problem mit irgendwelchen Monstergruppen :rolleyes: die waren in der Regel mit sich selbst beschäftigt.

Natürlich ist ab einem gewissen Level dieser Helm nicht mehr brauchbar, für einen Feenzy...

Dshinn
 
arreats für mellee...

für shouter nen magsischen barbhelm +3kriegsschreih"e" +3kriegsschrei +3bo und noch sockel für z.b. saphire...

alternativ dann delirium oder rarer barbhelm mit +2barbskills etc.
 
gulli macht weit mehr dam als arre......
 
da muss ich mal recht geben nur ich vermisse halt die 30 resis
aber gulli haut schon ganz schoen weg ^^
(arreats sieht aber tausend mal besser aus ;( )
 
Zurück
Oben