• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonemancer: Welche Waffe?

wenn ich das richtig verstehe, ist dein necro in non ladder Softcore D2:R online

welcher level? kann dir sicher ein paar items raussuchen

hast du nen stab inzwischen? die runen mü0te ich haben

inzwischen auch 3 stäbe^^
Ja, Softcore - Online - NonLadder
Level 51. Und ich habe noch keinen Stab :rolleyes:
 
Level 51. Und ich habe noch keinen Stab
ich 3, nach 5 minuten shoppen.

hast du in alp gesucht? ich habs in normal gefunden

ist aber egal, dings ist da.

was hast du denn sonst so an ausrüstung, dann such ich ev mal was raus als upgrade
 
Ich hab auf Normal gesucht, sonst ist ja eh alles Blau.

Kann ich ne Übersicht ziehen wie beim Amory oder muss ich das screenshoten?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 15
ok, ich such mal was zusammen, welche stärke hat dein necro?
 
Meinst du wie viel STR ist geskillt hab?
50 aber ich hätte auch noch 10 Punkte frei in der Hinterhand um Items spontan möglich machen zu können
 
ok, habs jetzt verstanden, du suchst nen stab mit +3 knochenspeer als base, das kann natürlich dauern^^ würde ich aber erstmal vertagen und den necro hochspielen. mit fackel und annihilus und +2 amu bei lvl 67 kriegst du nochmal +skill pushes. ein white mit +3 knochenspeer ist dann sicher nochmal ein upgrade
 
Hast du noch ein offenes Sockelquest..? Habe einen Stab auf nem Muli (Mule-Roh acc5) gefunden. Halt ohne Sockel

Also NL

Bei Bedarf einfach Anschreiben ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das gilt nicht für A1+2 Normal, da bekommt man immer auch weiße/graue Gegenstände. Deswegen sind die Händler da sehr praktisch, um Bases zu kaufen, wo Schaden/Defense keine Rolle spielt, z.B. eben White, Edge, Lore usw. Geht allerdings nur bis max 3s (2 für Helme) und keine Level 30-Skills auf Stäben usw.
Ah okay danke. Ich hab eben nochmal mit einem HighLevel Char nachgeguckt und du hast Recht. Dann hab ich mir das falsch gemerkt.

Aber irgendwas war ab Level20. Kann es sein, dass dann deutlich mehr magische Items unter dem Angebot sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwas war ab Level20

Es sind alle Händler, so wie ich verstehe in allen Akten, die bis lvl20 nicht-magische bases anbieten können. Mich betrifft das nie, denn wie erwähnt shoppe ich bei Drognan mit lvl17, und beim Durchspielen bin ich immer > lvl20 vor A3.

Hier ist ein Auszug aus Lanx' shopping guide hierzu:

"Vor Level 20 ist ein Char in der beneidenswerten Situation, daß er bei allen Händlern nicht-magische Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Wenn diese auch noch leere Sockel haben, eignen sie sich zum Setzen von Runenwörtern. Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf – bis auf die ersten zwei Akte in Normal."
 
Ich hätte noch einen White Stab da, mit +5 bonespear, sollte dann eine +3 bonespear Base sein.
Kannst du gerne for free haben.

Adde mich gerne, d4n#2257

Müsste Mal schauen, was sonst noch da ist, aber NL habe ich leider das meiste schon weggegeben.
 
Der Waffenschaden ist ja egal, aber die Geschwindigkeit nicht, die geht mit in die Rechnung ein als Caster, oder?
 
Nein, die Angriffsgeschwindigkeit hat nichts mit der Zauberrate zu tun.

Zum weiterlesen:
 
p1 bis p8 bezeichnet die Anzahl von Spielern im Spiel. Online geht das nur, wenn entsprechend viele echte Mitspieler im Spiel sind. Hastus und ich spielen Singleplayer, da kann man das per Befehl simulieren. Mit zunehmender Spielerzahl haben die Monster mehr Leben, machen mehr Schaden und geben mehr Erfahrungspunkte. Aus letzterem Grund steigt man dann auch schneller im Level auf.

Kurze Frage, gaaaaanz dunkel erinnere ich mich, dass das schon beim Original ging.

Aber bei D2:R brauchts dazu einen Offline-Char, oder? Wenn es einer im Bnet ist wirds nix, oder?
 
Nein, das geht nur offline im Singleplayer.
 
Mal eine kurze Frage zu meinem Söldner aus Akt2 mit der Macht-Aura.
Sehe ich die 100% Schadenszuwachs (mittlerweile sind es bissl mehr, ich weiß) nicht im Charfenster?
Der Schaden wird unverändert angezeigt und ich spüre auch nicht, dass ich plötzlich 100% mehr Dampf auf dem Hammer hab.
 
Erhöhter Schaden (Macht-Aura und ähnliche) sind (Skill)-offWeapon enhanced Damage. Das erhöht nur deinen physischen Waffenschaden und dann auch nur, wenn du von der Aura betroffen wirst. Also wenn dein Söldner die Macht-Aura mitbringt, dann erhöht sich dein Schaden mit Waffenangriffen nur außerhalb der Stadt.

Und weil wir von Diablo2 reden, gibt es zu dieser Regel noch ganz viele Ausnahmen, die man dann einzeln betrachten muss.
 
Dann bringt mir die Aura als Bonemancer ja nix???
Wieso wird er dann in den Guides empfohlen?
Welcher Begleiter macht denn dann eher Sinn?
 
Dann bringt mir die Aura als Bonemancer ja nix???
deinen angriffen mit knochenspeer bringt der nix. aber seinen eigenen angriffen hilft die macht aura, und dem golem. und anderen minions, wenn du welche verwendest (gibt ja beliebige mischformen)
 
Zurück
Oben