d2zockerrrrr
Mitglied
- Registriert
- 7 August 2004
- Beiträge
- 315
so, nach einigem testen der fähigkeiten und etwas herumhantieren bin ich zu folgendem ergebnis gekommen:
-der boner hat keinesfalls über-dmg, ABER
-knochenwand (schon jetzt mein lieblingsskill)
-CE
-ist sicherlich kein schwacher charakter
mir ging es in diesem thread ja anfänglich erst einmal darum, wie ich als boner die chance habe am anfang auch ein paar mf runs zu machen und um es mir selbst nicht zu leicht zu machen, habe ich schnell gestern nen boner hochgespielt, ihm nen "Weiß" gebaut und sonst selffound, was ich bis lvl 80 so gefunden hab (nix dolles)
und ich bin überwältigt, wie sicher der char auch mit dem absoluten mist spielbar ist, wenn man nicht den fehler macht, den ich bisher gemacht habe, zu denken, dass ein boner ausschließlich BS benutzt (die knochenwand/-gefängnis habe ich nie eines blickes gewürdigt). nachdem ich die wirkweise der wall ein wenig erlernt hatte, hab ich mich daran gemacht PES-runs zu üben, denn andy und meph sind ja ohne eni erstmal schwer machbar
und zu zeitaufwendig
meine taktik für eldritch is wie folgt: zwei leicht gewinkelt zueinander stehende walls verschließen den raum zwischen der felskante rechts und dem braunen busch links, ein paar speere, CE -> hinter der mauer stehen und loot aufheben, super!
pindle: sobald ich durch den eingang seiner hütte durch bin, ein-zwei walls vor ihn und eine hinter mich, um den eingang zu verschließen. dannseine paar speere, amplify, CE, CE, aufheben, spiel verlassen
bei shenk habe ich noch so meine probleme aufgrund der häufig anzutreffenden fernkämpfer und besonders dämonenkobolde, die mir mit -70 feuerres noch gehörigen schaden machen, sodass ich ihn mit DEM equip lieber noch auslasse
weiter oben im thread erwähnte jemand, ich solle je einen punkt in claygolem, widerstand und mastery setzen, er würde dann so gut blocken wie ein merc
das war wohl nicht ganz ernst gemeint, denn wenn er den ersten schlag eines monsters auf hölle überlebt bin ich schon froh, hehe
noch ein paar tipps bezüglich der fernkämpfer?
-der boner hat keinesfalls über-dmg, ABER
-knochenwand (schon jetzt mein lieblingsskill)
-CE
-ist sicherlich kein schwacher charakter
mir ging es in diesem thread ja anfänglich erst einmal darum, wie ich als boner die chance habe am anfang auch ein paar mf runs zu machen und um es mir selbst nicht zu leicht zu machen, habe ich schnell gestern nen boner hochgespielt, ihm nen "Weiß" gebaut und sonst selffound, was ich bis lvl 80 so gefunden hab (nix dolles)
und ich bin überwältigt, wie sicher der char auch mit dem absoluten mist spielbar ist, wenn man nicht den fehler macht, den ich bisher gemacht habe, zu denken, dass ein boner ausschließlich BS benutzt (die knochenwand/-gefängnis habe ich nie eines blickes gewürdigt). nachdem ich die wirkweise der wall ein wenig erlernt hatte, hab ich mich daran gemacht PES-runs zu üben, denn andy und meph sind ja ohne eni erstmal schwer machbar
und zu zeitaufwendigmeine taktik für eldritch is wie folgt: zwei leicht gewinkelt zueinander stehende walls verschließen den raum zwischen der felskante rechts und dem braunen busch links, ein paar speere, CE -> hinter der mauer stehen und loot aufheben, super!
pindle: sobald ich durch den eingang seiner hütte durch bin, ein-zwei walls vor ihn und eine hinter mich, um den eingang zu verschließen. dannseine paar speere, amplify, CE, CE, aufheben, spiel verlassen
bei shenk habe ich noch so meine probleme aufgrund der häufig anzutreffenden fernkämpfer und besonders dämonenkobolde, die mir mit -70 feuerres noch gehörigen schaden machen, sodass ich ihn mit DEM equip lieber noch auslasse
weiter oben im thread erwähnte jemand, ich solle je einen punkt in claygolem, widerstand und mastery setzen, er würde dann so gut blocken wie ein merc
das war wohl nicht ganz ernst gemeint, denn wenn er den ersten schlag eines monsters auf hölle überlebt bin ich schon froh, hehenoch ein paar tipps bezüglich der fernkämpfer?


