• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner am L-Start und MFen ?

so, nach einigem testen der fähigkeiten und etwas herumhantieren bin ich zu folgendem ergebnis gekommen:

-der boner hat keinesfalls über-dmg, ABER

-knochenwand (schon jetzt mein lieblingsskill)
-CE
-ist sicherlich kein schwacher charakter

mir ging es in diesem thread ja anfänglich erst einmal darum, wie ich als boner die chance habe am anfang auch ein paar mf runs zu machen und um es mir selbst nicht zu leicht zu machen, habe ich schnell gestern nen boner hochgespielt, ihm nen "Weiß" gebaut und sonst selffound, was ich bis lvl 80 so gefunden hab (nix dolles)

und ich bin überwältigt, wie sicher der char auch mit dem absoluten mist spielbar ist, wenn man nicht den fehler macht, den ich bisher gemacht habe, zu denken, dass ein boner ausschließlich BS benutzt (die knochenwand/-gefängnis habe ich nie eines blickes gewürdigt). nachdem ich die wirkweise der wall ein wenig erlernt hatte, hab ich mich daran gemacht PES-runs zu üben, denn andy und meph sind ja ohne eni erstmal schwer machbar :rolleyes: und zu zeitaufwendig

meine taktik für eldritch is wie folgt: zwei leicht gewinkelt zueinander stehende walls verschließen den raum zwischen der felskante rechts und dem braunen busch links, ein paar speere, CE -> hinter der mauer stehen und loot aufheben, super!

pindle: sobald ich durch den eingang seiner hütte durch bin, ein-zwei walls vor ihn und eine hinter mich, um den eingang zu verschließen. dannseine paar speere, amplify, CE, CE, aufheben, spiel verlassen


bei shenk habe ich noch so meine probleme aufgrund der häufig anzutreffenden fernkämpfer und besonders dämonenkobolde, die mir mit -70 feuerres noch gehörigen schaden machen, sodass ich ihn mit DEM equip lieber noch auslasse


weiter oben im thread erwähnte jemand, ich solle je einen punkt in claygolem, widerstand und mastery setzen, er würde dann so gut blocken wie ein merc :cool: das war wohl nicht ganz ernst gemeint, denn wenn er den ersten schlag eines monsters auf hölle überlebt bin ich schon froh, hehe


noch ein paar tipps bezüglich der fernkämpfer?
 
denke, die beste ausbeute hast du, wenn du durch TC85 gebiete gehst. bei ES-runs dürftest du nach 10 min RD haben

gegen fernkämpfer hilft dim vision sehr. wer dich nicht sieht, feuert auch nicht in deine richtung :D
ansonsten den golem geschickt setzen, sodass die in eine andere richtung feuern und das pierce nichts mehr ausmacht. der golem hält als 1-point-wonder nicht sonderlich viel aus, hilft aber dadurch, dass man ihn relativ günstig neu casten kann
 
Der Toni ist mit ein paar + Skills und durch Altern unterstützt imo nicht nur ein Ein-Schlag-Blocker. Hab da etwas bessere Erfahrungen mit ihm :)

Und ich glaub in dragos Guide/ Spielbericht stand auch was von "block Talic auf Hell alleine" :confused:
 
Klar, aber ohne +Skills ist der TG nur auf Level 3 oder so, da blockt er natürlich nix. So 5-8 Allskills braucht man schon, bis der unsterblich wird. Ist natürlich am Ladderanfang schwieriger, aber den hat man schnell stabil.
 
Huhu,

also ich hab ja auch nen Boner, der mittlerweile Level 92 ist und ich putze alle TC 85-Gebiete locker leer, auch die mit Immunen (dank Toni, Merc und CE), er ist mein absoluter Lieblingschar und mit ihm mache ich meine MF-Runs. Er ist total sicher durch KW, KG und den Toni, und wenn du darauf achtest, das deine Resis alle weit im grünen Bereich sind, rippt der dir normalerweise nicht. Der Knochenspeerschaden beläuft sich mittlerweile auf ca 4100-4300 Schaden. In der SP-Chargalerie ist er drin, kannst ja mal reingucken. Hoher Schaden und trotzdem noch ca fast 200% MF geht auf jedenfall, wobei ich ja noch ne Torch und Skiller dabei hab. Aber auch so ist er (wie meiner) auf jedenfall auch selffound durch Hell zu schaffen und die Drops kommen von ganz alleine, keine Sorge.
Ich hab übrigens relativ zeitig ne Skullders gefunden, das hilft beim MF ungemein, ausserdem hab ich ihm mittlerweile untypischerweise nen Goldträger angezogen und die Harle aufgesetzt.
Und im Übrigen: Man braucht keine Gozu-Eni, es geht auch so...Wenn auch etwas gemütlicher...
Ich hab meinen Boner auf jedenfall nie über, ich spiel ihn immer noch jeden Tag und er macht einfach Laune...
Also nur ran an den Boner, wenns dir zu blöd ist, das alle anderen beim Grabben schneller sind, spiel alleine oder vielleicht mit Bekannten...

Grüßle
Mausi
 
Noch ma zur knochenwand zurück da is doch gefängnis besser weil es viel weniger mana kostet oder weil bei meinem bona kostet gefängnis nur 1 mana^^

:D :rolleyes:
 
Gefängnis hat aber den "Nachteil",dass es nur in einem kleinen Durchmesser wirkt. Die Wand sperrt direkt ganze Gänge ab. Ob Wand oder Gefängnis besser ist hängt von der Situation ab.
 
gefängnis ist recht problematisch, wenn man es mit fernkämpfern zu tun hat ;D sonst könnte man sich selbst damit einsperren und einfach alles wegspeeren...doch wenn man dann im kreuzfeuer der bone archer steht wirds haarig ;D
 
also läuft ganz gut mit dem boner =) ich bin der studen_t (ladder)
 
sonst könnte man sich selbst damit einsperren und einfach alles wegspeeren...d
Nein, könnte man nicht. Der Spruch braucht ein feindliches Ziel zum anvisieren.
 
Zurück
Oben