• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner - auch ohne Highend-Equip spielbar?

Also Highend habe ich jetzt als Enigma, CTA, Life/Resi-Charms, Skiller mit massig Leben etc. gesehen.
 
Et_Cetera schrieb:
Also Highend habe ich jetzt als Enigma, CTA, Life/Resi-Charms, Skiller mit massig Leben etc. gesehen.

Hallo erstmal,

Arach Soj usw... ist schon highend (mehr geht nicht bei den Slots.)
Ach ja CTA braucht man als Boner eigentlich nicht zwigend.
Skiller, Harle,Torch, Anni kann sich auch nicht jeder leisten und zählt min. gute mittelklasse Itemssektion.

Im prizp ist deiner highend bis auf ENI.

Mfg und thx

P.s.: das was du meinst ist wahrscheinlich perfekt bzw. nahe an perfekt, aber das ist auch noch ein unterschied.
 
Moriartynew schrieb:
das sind:

Vipern (30) -> +1
Weiß (20) -> +8
Spirit (35) -> +2
Arach (20) -> +1
Handschuhe (20)

schonmal 12 +skills.
wenn dann noch 2-3 vom amu kommen und du noch skiller(vllt ne toch) hast müsste das dmg-technisch LOCKER reichen.

für leute denen arach zu teuer ist gibt es auch ringe mit fcr...

ich glaub ich würde dann eher übern munkel+ fc ringe und fc amu nachdenken, bevor ich nem boner n spirit antu

alternativ nochn schönes splendour
 
Was heißt antun?

Wenn ich auf +1 Skill verzichte, um 35 FC und damit das nächste Cap zu gewinnen, klingt das ganz okay für mich.

Wenn man die ~50 Stärke die man mehr aufbringen muss mit den Stats die man durch Spirit bekommt aufwiegt, macht man auch da ein gutes Geschäft.

Wo ist also das Problem bei Spirit?
 
Ich seh auch kein Problem bei Spirit.

Wenn man keinen fc Reif, fc Amus und vernünftige fc Ringe hat, warum nicht? sind doch super Stats drauf. Und das bissl str wird einem auch nicht wirklich fehlen...

Und vor allem kann man durch das Mana auf den Insighter verzichten und ihm eine dickere Wumme (z.B. Gehorsam) zum Bosse killn in die Hand drücken!
 
Außerdem sieht so ein Monarch nun mal besser aus als die ganzen Schrumpfköpfe.
 
Zurück
Oben