• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner eq frage

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ma ne frage zu nem boner. Es handelt sich um nen 125fer nonblockboner ;

Meine idee war es statt dem casterbelt nen arach zu nutzen und statt nen bk/soj 1x10fcr ring reintun und dafür statt nem fcr amu ein maras zu nehmen.

Was haltet ihr davon?

mfg

naja würde lieber mit fcr amu spielen. mit maras verlierst du halt viele states.

sag mal was du überhaupt als equib nehmen wirst, denn es gibt grad bei no block sehr viele varianten um auf 125 fcr beim nec zu kommen.

Ich denke die wichtigste Frage ist was das für ein Caster Amu ist (Reststats) und vor allem was du sonst noch so an Equip trägst. Dann können wir besser einschätzen wie sich ein Maras statt einem Caster Amu auswirkt.

Naja des caster amu exestiert halt noch ned ;)

Atm is eq:

hoto
spirit
eni
circ 20fcr str dex res
arach
bloddys
1xfcr ring
1xsoj/bk
maras

und so viele stats verlier ich ja auch ned, da 20 stats auf maras sind und ca 30 res was ma aufm boner imma brauchen kann,

mfg

Als Standartequip zum in Ffa Games mitmischen isses sicher net schlecht, hab so auch meinen Nec ne Weile gespielt (bis ich wieder zu meinem Barb zurückgekehrt bin^^:D)
Gegen manche Gegner siehste halt kein Land wennde dein Equip net auf diese anpassen kannst.

yoyo is klar gegen melees hab ich scho daran gedacht arach+spirit raus und storm verd rein. DAzu maras raus und 5fcr amu rein und ich halte des 75er fcr cap mit mb+max dmg red.

mfg

Ein halbwegs gescheiter fc Gürtel sollte dir deutlich mehr Stats bringen als Arach. und lohnt insbesondere dann wenn das fc amu umso fetter ist.

Geaueres kann man dir sagen wenn du uns beide Varianten mit Equip vorstellst da die Antwort ausschliesslich von deinen Items abhängt!

Zurück
Oben