• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner first try

Mit baselife meinte ich das ohne bo aber mit equip, hab mich falsch ausgedrückt, sry.

Also ich hatte das Inventar mit 20ern vollgepumpt, so kam er auf 1665 life ohne bo.

Und seit wann zählen cta und hoto zu dupeitems?

Und ganz nebenbei: spätestens seit ladder V gibts praktisch keine Dupes mehr (in ladder) ...

Es ist jede Ladder das gleiche mit Dupes, warum sollten Enigmas jetzt legit sein, wenn sie es früher schon nicht waren.:rolleyes:
Vielleicht spielen nur weniger Idioten, die die Dupes kaufen, oder Papi hat bemerkt, dass der 14-jährige Sohn seine EC Karte missbraucht hat.

CTA wird gerne gedupt, weil es da zu viele Möglichkeiten für BC und BO gibt.
Letzte Season liefen sehr viele mit den gleichen Fremdskilllvl Flails und Kristallschwertern rum.

Hoto wird aus Resgründen gerne gedupt, wobei es zwar einfach herzustellen ist und da Res als einzigster variabler Stat keine Dupes verraten kann.
Anders wäre es, wenn plötzlich viele supflail HoTo's auftauchen.

Und so viele 20er findet man normalerweise nur auf Mainchars bzw ein normaler Spieler hat diese nicht zur Verfügung.
Selbst mit der Behauptung von 1665 life ist es extrem knapp mit Maxblock ohne Items gewisse items, wie z.B. Anni. Denn irgendwie kann ich nicht glauben, dass dein Boner keine Skiller geust hat, so ein Char hat 0 Killspeed dafür MB und Life.

JizzZzzed schrieb:
Und ganz nebenbei: spätestens seit ladder V gibts praktisch keine Dupes mehr (in ladder) ...

Hihi ;) Ja, schön wärs...

In einem bkannten Forum schwirren allein in heute geöffneten Threads 3 Enis und 2 Infis rum, HR gescuhe und offer sind da auch normal...

Selbst wenns nicht gedupt ist, Bots laufen hunderpro schon wieder 24/7...
Leider:/

er hatte etwas mehr als 5k damage mit 4 skillern, anni und torch.

und nein, es gibt keine dupes. wozu auch? es gibt heutzutage andere methoden, an HRs zu kommen ohne den finger zu krümmen.

und ich möchte auch nicht sagen, dass es so gut wie keine legit hrs gibt. alleine im schicke-pics thread ist auf fast jeder seite mindestens einer, der nen screenshot postet wo er ne hr findet.

und nein, es gibt keine dupes. wozu auch? es gibt heutzutage andere methoden, an HRs zu kommen ohne den finger zu krümmen.

Das will ich gerne mal hören......
HFQ Rushen sind zäh und benötigen das "Finger krümmen"
Folgende Faktoren sollen erfüllt sein:
Es sollen keine Dupes sein.
Es sind keine Itemshoprunen
Die Runen kommen nicht aus einem Botforum.

So dann schieß mal los......

DMG Behauptung widerlegt.....
Nehmen wir an du hast Bone geust, dann kommste beim Bsp etwas über 5k.
Aber es läuft aufs gleiche hinaus, wenn du Shako, statt einem +3 circ benutzt hast.
Nehmen wir an du hast auch nur ein +2 amu rare/magic/craft/unique benutzt bleibt noch weniger übrig.
Dann sagen wir lvl 99 wurde nicht erreicht, schon wieder weniger.
Dann noch paar Skills woanders hingesteckt---->Noch weniger......
Dunkelmacht oder Knochenflamme haste wegen deiner Formulierung wohl nicht benutzt.

Ich hatte in Season 2 einen fast perfekten Bonernec auf Dmg getrimmt, der kam mit "Ach und Krach" über 5K ohne Mwbug der Mwbubnec hatte sogar 7.2k und die hatten noch andere
Der hatte nur lvl 88 aber auch ein 2PD +6BS +5BSP Schild benutzt und Homu im Switch. was Hellfire und Anni wettmacht.(Erzähl mir mal, dass du so ein Schild oder ein besseres geust hast[dies war nebenbei der Grund den Boner überhaupt zu erstellen])
Rüssi hatte ich leider nur Vipern für Arky hatte ich zu wenig Str.
Durch diese starke DMG Richtung kam ich allerdings nur auf 1.5k life und der war fast perfekt.
Anni hatte ich in S2 keinen, Hellfire gabs net, Arky konnte ich net tragen.

und ich möchte auch nicht sagen, dass es so gut wie keine legit hrs gibt. alleine im schicke-pics thread ist auf fast jeder seite mindestens einer, der nen screenshot postet wo er ne hr findet.
So einen Screen zu faken ist extrem leicht. Man nehme eine Duperune droppt die irgendwo in einem Leichenberg und macht einen Screen.
Ich kann dir problemlos weißmachen, dass ein Monster 3 Shakos droppt....
Außerdem sind einige Posts aus diversen Mods und da sind Runen bzw Waffen mit 10k dmg nichts besonderes.

Es ist ohne weiteres ersichtlich, dass die meisten TT eigentlich Untrustet Traders sein müssten.
Man sieht doch auch im HC Forum Verschleierung ohne Ende. Einige bieten ganz am Anfang der Season Dupeists für gute Ausrüstung an lassen sich bei den ersten HR-Dupes nicht mehr blicken odere andere zaubern bei einem 20/17er oder 20/11res Zauber urplötzlich "Legit Hrs" her.
Und noch "besser" ist es, wenn Mods da noch mitmachen :rolleyes:

Meine einzigste Hoffnung ist derzeit D3 und die Cheat und Dupeuserkiddies sollen bei D2 bleiben.

Hab ich jemals behauptet dass die HRs legit sind? Man ich will eigentlich die ganze zeit von diesem thema loskommen weil es keinen sinn macht, aber du diskutierst anscheinend sehr gerne darüber. das wird jetzt auch mein letzter post in diesem thread sein.

Also zu den runen:
Itemshops können HRs ohne weiteres erzeugen, die dann auch nicht duped sind, d.h. eine andere ID haben und somit auch nicht puffen. rein theoretisch sind sie also von legitimen runen nicht mehr zu unterscheiden.

das wort "dupe" ist somit veraltet. (jedenfalls was runen betrifft)

genauso ist "kiddie" in zusammenhang mit "dupe" total unangebracht. leute, die solche programme erstellen können die ein item dazu zwingen zu droppen, sind erfahrene programmierer und kennen sich extrem gut in der materie aus. für sie ist es wahrscheinlich nur ne freizeitbeschäftigung neben dem beruf.

wegen meinem necro:
ich habe mir nochmal nen alten screenshot von dem angeguckt, und muss zugeben dass ich ein paar fehler gemacht hab. ich kann mich halt nicht einfach so 100% an das equip von dem erinnern. der hatte insgesamt 6 skiller zwischen 30 und 40 life, 9 20er, anni, torch und kam dadurch auf ein bonespear lvl 43 (mit bo 44), was ihm 4900dmg einbrachte.

125 fcr bekam er durch einen netten reif mit life und mana, ein +2 17 fcr amu und adds, und einen fcr dex ring. das ist eigentlich auch der optimale build, wenn man weder auf maxblock noch auf 125fcr verzichten will.

was das hc-tradeforum betrifft: ich weiss dort von nichts, und es ist mir egal, da ich dort nicht trade. in dem bezug kannst du gerne mit einem mod diskutieren, bei mir bist du an der falschen adresse.

JizzZzzed schrieb:
Hab ich jemals behauptet dass die HRs legit sind? Man ich will eigentlich die ganze zeit von diesem thema loskommen weil es keinen sinn macht, aber du diskutierst anscheinend sehr gerne darüber. das wird jetzt auch mein letzter post in diesem thread sein.

Also zu den runen:
Itemshops können HRs ohne weiteres erzeugen, die dann auch nicht duped sind, d.h. eine andere ID haben und somit auch nicht puffen. rein theoretisch sind sie also von legitimen runen nicht mehr zu unterscheiden.

das wort "dupe" ist somit veraltet. (jedenfalls was runen betrifft)

genauso ist "kiddie" in zusammenhang mit "dupe" total unangebracht. leute, die solche programme erstellen können die ein item dazu zwingen zu droppen, sind erfahrene programmierer und kennen sich extrem gut in der materie aus. für sie ist es wahrscheinlich nur ne freizeitbeschäftigung neben dem beruf.

wegen meinem necro:
ich habe mir nochmal nen alten screenshot von dem angeguckt, und muss zugeben dass ich ein paar fehler gemacht hab. ich kann mich halt nicht einfach so 100% an das equip von dem erinnern. der hatte insgesamt 6 skiller zwischen 30 und 40 life, 9 20er, anni, torch und kam dadurch auf ein bonespear lvl 43 (mit bo 44), was ihm 4900dmg einbrachte.

125 fcr bekam er durch einen netten reif mit life und mana, ein +2 17 fcr amu und adds, und einen fcr dex ring. das ist eigentlich auch der optimale build, wenn man weder auf maxblock noch auf 125fcr verzichten will.

was das hc-tradeforum betrifft: ich weiss dort von nichts, und es ist mir egal, da ich dort nicht trade. in dem bezug kannst du gerne mit einem mod diskutieren, bei mir bist du an der falschen adresse.

Zum Thema und gerade das ist Aurüstung, die ein Normaler Spieler nicht haben kann......

OT: Darf ich fragen, wo du dann tradest, nennt sich das ganze Channel, Itemshop oder Botterforum?:clown:

Runen können 2 Quellen haben Dupes oder eben Chinafarmer wie in WoW, wobei WoW für die Chinesen wesentlich lukrativer ist und die Chinesische Textausgabe von D2 extrem verbuggt ist und das schwerwiegender ist als "Klingenbogen" und "Klingenbogen"

Das mit dem "zwingen zu Droppen" ist der größte Müll, den ich je gehört habe(leider zum 3.mal)
Servergames basieren auf Client<-->Server Interaktionen.
Der Server würfelt aus, was gedroppt wird. Dies zu verändern würde bedeuten, dass der Server gehackt werden muss und außerdem muss sich der Programmierer dann 100%ig mit den Hashes auskennen.

Ersteres ist nicht möglich, da dies als DDoS Attacke aufgefasst wird und denkste Telia oder AT&T würden das zulassen? Die einzigste Möglichkeit wäre ein Einbruch in den Serverraum und dann eine Verbindung zu dem PC des Programmierers herzustellen(weißt du überhaupt wie abgesichert Serverräume normaler Unternehmen schon sind?)

Letzteres ist schon gar nicht möglich, da die Daten innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde verändert werden müssten: Itemid, Stats, itemlvl etc.(So viele Bits können nicht so schnell verändert werden) das würde ein korruptes Item erschaffen das sofort gelöscht wird. Module wie der PVP09 Mod verändert die Drops zu bestimmten Items, aber man kann selbst im SP aus einer Kriegspike keine 3/20/20er machen....

Es bleiben nur noch Möglichkeiten der Farmer und der Dupes, wobei letzteres am Wahrschienlichsten ist, da sich nur so z.B. die Jmods oder viele perfekte Items, wie z.B. Tyraels mit gleicher Def(nicht maxdef) erklären.

Es wird einfach nur ein Bug/Exploit ausgenuzt die das Dupen ermöglicht.

Zurück
Oben