und nein, es gibt keine dupes. wozu auch? es gibt heutzutage andere methoden, an HRs zu kommen ohne den finger zu krümmen.
Das will ich gerne mal hören......
HFQ Rushen sind zäh und benötigen das "Finger krümmen"
Folgende Faktoren sollen erfüllt sein:
Es sollen keine Dupes sein.
Es sind keine Itemshoprunen
Die Runen kommen nicht aus einem Botforum.
So dann schieß mal los......
DMG Behauptung widerlegt.....
Nehmen wir an du hast Bone geust, dann kommste beim Bsp etwas über 5k.
Aber es läuft aufs gleiche hinaus, wenn du Shako, statt einem +3 circ benutzt hast.
Nehmen wir an du hast auch nur ein +2 amu rare/magic/craft/unique benutzt bleibt noch weniger übrig.
Dann sagen wir lvl 99 wurde nicht erreicht, schon wieder weniger.
Dann noch paar Skills woanders hingesteckt---->Noch weniger......
Dunkelmacht oder Knochenflamme haste wegen deiner Formulierung wohl nicht benutzt.
Ich hatte in Season 2 einen fast perfekten Bonernec auf Dmg getrimmt, der kam mit "Ach und Krach" über 5K ohne Mwbug der Mwbubnec hatte sogar 7.2k und die hatten noch andere
Der hatte nur lvl 88 aber auch ein 2PD +6BS +5BSP Schild benutzt und Homu im Switch. was Hellfire und Anni wettmacht.(Erzähl mir mal, dass du so ein Schild oder ein besseres geust hast[dies war nebenbei der Grund den Boner überhaupt zu erstellen])
Rüssi hatte ich leider nur Vipern für Arky hatte ich zu wenig Str.
Durch diese starke DMG Richtung kam ich allerdings nur auf 1.5k life und der war fast perfekt.
Anni hatte ich in S2 keinen, Hellfire gabs net, Arky konnte ich net tragen.
und ich möchte auch nicht sagen, dass es so gut wie keine legit hrs gibt. alleine im schicke-pics thread ist auf fast jeder seite mindestens einer, der nen screenshot postet wo er ne hr findet.
So einen Screen zu faken ist extrem leicht. Man nehme eine Duperune droppt die irgendwo in einem Leichenberg und macht einen Screen.
Ich kann dir problemlos weißmachen, dass ein Monster 3 Shakos droppt....
Außerdem sind einige Posts aus diversen Mods und da sind Runen bzw Waffen mit 10k dmg nichts besonderes.
Es ist ohne weiteres ersichtlich, dass die meisten TT eigentlich Untrustet Traders sein müssten.
Man sieht doch auch im HC Forum Verschleierung ohne Ende. Einige bieten ganz am Anfang der Season Dupeists für gute Ausrüstung an lassen sich bei den ersten HR-Dupes nicht mehr blicken odere andere zaubern bei einem 20/17er oder 20/11res Zauber urplötzlich "Legit Hrs" her.
Und noch "besser" ist es, wenn Mods da noch mitmachen
Meine einzigste Hoffnung ist derzeit D3 und die Cheat und Dupeuserkiddies sollen bei D2 bleiben.