• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner für Nihlaruns?

Also wenn du mit Spirit (Monarch) spielen willst, würde ich ja eher was mit viel Stärke vorschlagen, z.B WTs (mf!) oder Knochensteig...
 
Zu den Handschuhen:
würde sagen, das ist die Frage des: mehr Flüche oder mehr CE
Magesfists bringen +1 to Fireskills mit, was der CE hilft. Hat mein Boner an.
Ist also ne Frage dessen, worauf man mehr Wert legt.
Wobei ich den erhöhten CE-Radius grad bei Nilathak für sehr angenehm halte...
 
+1 auf feuerskills unterstützt die CE?:eek:

Hab ich ja noch nie gehört....aber gut zu wissen!

Ich lauf atm immer mit TO-Gurt und -Krallen rum, weil ich dachte, gegen Magieimmune kann ich mit Feuerbällen nachhelfen...aber die machen einfach zu wenig dam..
 
Wenn Du Fireskills von TO einsetzen willst, solltest Du in jedem Fall LR fluchen.
Mein Veno verbrät die Poison immunen immer mit Firewall.
Und ja, CE gilt als Fireskill.
 
warum verflucht ihr nicht die feinde oder magier und alle mit mittelpunkt? dann greift euch auch nur noch einer an. und das funkt bei allen feinden.


was mir bei meinem boner aufgefallen is, das die fhr vom spirit nen riesen unterschied machen, der homoclos hat zwar guten block aber dafür brauch ich erstmal ne weile, und kann nicht gleich zurückschlagen.

also wenn deine resis gut genug sind würd ich auf spirit gehn.


btw dein gürtel is cool :)
 
Ich wollte hiermit noch mal die DV ansprechen, ich habe um meinen nec Richtung 99 zu bringen immer Nila in den Baals gemacht und es ist selbst in 8er noch einfach wenn man es folgender massen macht (dazu ist nicht mal andeutungs Weise high eq von nöten!) :
Also als erstes habe ich den Toni + Söli weggelassen die stören bei meiner Variante her als das sie helfen, wer die manareg vom Einsicht braucht kann den Söli allerdings mit Knochenwänden zurück halten (klappt recht gut hab ich schon getestet). So nun zum Ablauf, sobald du in Nilas "Zimmer" stehst castet du ca 2-3 DVs, so dass auch wirklich jedes Monster getroffen ist. So dann benutzt du anstatt des Knochenspeers allerdings den Geist und das wirklich NUR auf Nila! Somit ist die CE von Nila völlig egal und sobald er liegt 2-3 Speere in die monster Massen, sobald sagen wir 3-4 liegen AD casten und die eigene CE macht den Rest!
FALLS du eine Enigma besitzt kannst du auch einfach auf den Nila drop telen, aufsammeln und dann raus. Die Monster werden dann zwar höchst wahrscheinlich zu hauen, allerdings wird dich für die kurze Zeit bis du im Stadtportal bist deine Knochenrüstung schützen!

Ich bin mit dieser Methode ungefähr einmal gestorben und das aufgrund von Monstern welche von hinten kahmen (cheater!^^) und ich hab um die 1000 Runs gemacht!!!
Hoffe es hilft, und es ist wirklich nicht kompliziert!

Mfg
Neecomanzer!
 
:hy:

Jo danke nochmal für dei Tipps! Der gute ist jetzt auf >75, mit Spirit und 125 FC, Resis sind in Ordnung und er bockt ziemlich. Den Punkt in DV werd ich wohl gleich im nächsten Lvl setzen nach ziemlich unangenehmen Erfahrungen mit AD-fluchenden Bogenschützinnen im Turm der Gräfin. Bisher gehts super (bis auf RIPs, die durch falschen-slot-benutzen oder zocken beim telefonieren zurückzuführen sind....)!
 
Zurück
Oben