• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner mit Hoto???

Ben82 schrieb:
aber was bringt dir lr auf nem boner ?

es soll doch tatsächlich leute geben, die an party play denken :)
weiterhin ist es von vorteil gegen körperschaden immune, wenn man mehr bums bei der CE haben will.

cheers

bigal
 
Zu Geduld: ich schlachte die ganze Ladder schon Andariel auf Hell und Nightmare, und ich spiele schon 6 Jahre, hab schon einige goldene Ringe gefunden, aber ein SoJ war noch nie dabei.
Und ich hab auch noch ein real life, werde also nicht den ganzen Tag dafür verwenden.
Ich sehe es schon als Glücksfall an, daß mir einmal ein arachnid Mesh vor die Füße gefallen ist.
So wird es vielen gehen, also kann man weder die Runen zum Vex cuben noch den SoJ als selbstverständlich vorraussetzen.
 
bigAl2 schrieb:
es soll doch tatsächlich leute geben, die an party play denken :)
weiterhin ist es von vorteil gegen körperschaden immune, wenn man mehr bums bei der CE haben will.

cheers

bigal

joa, partyplay....da lass ich mich aber nur zu sachen verführen, die mir auch wenn ich allein unterwegs bin was bringen wie altern....

zu phys immus.....du weisst schon, dass bs und bsp magischen schaden verursachen und insofern jeder phys immune innerhalb von sekunden liegt ?

@ nerienna : das ist dann wohl einfach pech ^^
 
also soj findeste mit 3-4 tagen geduld und andy runs auf alp.
Wie viele Stunden muss man da pro Tag spielen, um die statistische Dropchance wenigstens einmal zu erreichen?

Du scheinst ein optimistischer Mensch zu sein.

@ nerienna : das ist dann wohl einfach pech ^^
nein, das ist weitgehend Statistik.
 
drago schrieb:
Wie viele Stunden muss man da pro Tag spielen, um die statistische Dropchance wenigstens einmal zu erreichen?

Du scheinst ein optimistischer Mensch zu sein.

ich bin definitiv nicht optimistisch, ich hab vllt nur glück. denn das sind einfach meine erfahrungswerte. allerdings muss ich zugeben, dass ich bei der schätzung von 3-4 tagen schon extremzocken vorraussetze ^^

€: wenn man auf hell spielt, kann man auch gerne noch rada und beschwörer dazunehmen. die sind da acuh spendabel :)
 
Man sollte sein eigenes Glück nicht verallgemeinern.

- 1 Minute pro Run = 60 pro Stunde

macht bei 8 Stunden zocken 480 Runs, sagen wir 500 am Tag. Selbst bei 8 Stunden täglich brauchst du bei der Dropchance von 1:3000 mindestens 6 Tage, um die Statistik zumindest einmal prinzipiell erreicht zu haben. Und da hab ich noch keine Botprotection mitgerechnet, kein Mule von ggf. gefundenen Items etc.

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit ein wenig Pech da auch 6 Wochen so viel spielen kann, ohne was zu finden. 3-4 Tage entspricht jedenfalls schon einem verdammt guten Schnitt.

Mal davon abgesehen, dass aus meiner Sicht niemand mit gesundem Menschenverstand Zigtausend Runs auf Andy Alp macht wegen eines Ringes, der im Grunde nichts weiter als einen Skill liefert.
 
drago schrieb:
Mal davon abgesehen, dass aus meiner Sicht niemand mit gesundem Menschenverstand Zigtausend Runs auf Andy Alp macht wegen eines Ringes, der im Grunde nichts weiter als einen Skill liefert.

mittlerweile nicht mehr, aber wir haben alle mal klein angefangen. und als ich noch diese stupiden dauerruns gemacht hab war ein soj noch sowas wie ein statussymbol ^^ und da waren 8 std am stück noch untertrieben :p
 
drago schrieb:
Mal davon abgesehen, dass aus meiner Sicht niemand mit gesundem Menschenverstand Zigtausend Runs auf Andy Alp macht wegen eines Ringes, der im Grunde nichts weiter als einen Skill liefert.

möglicherweise finde ich deshalb nie einen!
Ich mach meine große Runde, weil ich mich sonst langweile, Spiele mal ne Viertelstunde, mach dann was andres, unterhalte mich nebenher mit Leuten...

(edit, 2.Hälfte vom Post gefällt mir irgendwie nicht so. sollte nichts schreiben, wenn ich sauer bin)
 
Bitte keine Verallgemeinerungen und auch keine ad-hominem Attacken, ansonsten entartet der Thread zu einem Flame-Fest und ist ganz schnell dicht.
 
Zurück
Oben