• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner mit revives?

DerMenschenfeind

Guest
hi

also ich hätte irgendwie voll bock n boner mit revives zu machen.. ich find revives irgendwie cool hab aber noch nie mit denen gespielt.
problem ist dann halt dass ich die synergien nicht so gut ausbauen kann.. und im "grünen thread" hab ich nix zu nem boner mit revives gefunden.. nur mit skeletten aber skeletten sind irgendwie scheiße..
also meine frage: ist ein boner gut spielbar, wenn man für revives auf ein paar synergien verzichtet und damit dann weniger schaden macht? bzw macht das überhaupt sinn..?
kann man wiederbeleben auch ancasten oder sterben die monster dann direkt wenn man wieder aufn 1. slot wechselt?

gruß
 
einfach einen punkt in die revives rein einen in die selmastery und den golem anskillen dann wars das im wiederbelebungsbaum

skelette sind nicht scheiße wenn sie voll ausgeskillt sind, sind sie sehr stark.

die revives taugen meist als blocker.

nur monster wie die skuubi oder moonlord taugen als angreifer aber für die defensive hast du ja die knochenrüstung.


also nicht unbedingt nötig aber wenn dann nur einen punkt rein
 
Ancasten im 2t slot geht, denke ich, nicht. Wenn du dann auf den 1t slot zrückwechselst und nicht mindestens einen Punkt in Revives hast sterben sie.
 
Am besten ist, du besorgst dir als Boner ein white mit +3 Spear und +1 Revives als Rohling. Mit dem Restlichem Eq kommst du locker auf +5 skills ( harle+ torch) und hast schon 6 davon. Je besser dein eq ist bzw. je mehr all skills du hast, desto mehr wirst du summonen können.

Skels beim Boner ist so ne Sache...man hat viel zu wenige Skills übrig, um die anständig auszubauen. Also entweder eins in Revives oder halt als automod im Stab.

mfg Anhor
 
Das beste wäre wenn du die Revives über die Waffe (oder vllt. auch Schild) holst.

Revives sind so eine Sache... Musst schauen ob es sich wirklich lohnt.
Bei Summonern ist das keine große Sache, die 1 oder 2 Punkte zu investieren. Lohnt sich definitiv ;)
Der hat die Skelett Beherrschung eh Max, da sind sie auch bisschen stärker.

Der Boner allerdings muss da 4 Punkte reinsetzen, hat dabei keine ausgebaute Synergie. (Außer du benutzt White, dann sinds halt 3 Punkte zu setzen)
Allerdings schließe ich mich The Hydra an, Revibes taugen beim Boner höchstens als Blocker (dafür ausgezeichnete Blocker) und vielleicht als Killer für nervige, magieimmune Gegner. Syn skillen muss net sein.
Wenn du genug +All Skills hast lohnen sich die Revives dann, wobei ich auch ohne sehr gut klar komme. Knochenwände + Gefängnis reichten mir völlig :D

Wie gesagt, solltest du irgendwie an einen White-fähigen Stab mit +x Revives und +x zu Knochenspeer kommen, würde ich den sofort benutzen, spart die lästigen Durchgangsskills die du ja sowieso nicht verwenden willst.
 
Revives braucht man nicht :).

Schlicht und einfach. Skill Altern und DV an, dann hast du genug Skillpunkte, um theoretisch bis 99 fertig zu werden, wenn du noch das Toni-Paket mitnimmst; du hast Superverlangsamung, Schutz gegen Fernkämpfer, und eine absolut unkaputtbare Mauer.

Wenn du Revives natürlich als Automod auf Stab/Schild dazu bekommst...dann nimm sie. Schlecht sind sie nicht; nur bei Weitem nicht gut. Sie sind absolut unfähig, meist aus schlechten Monstern gebaut, und ohne Tele sterben sie an jeder Ecke...oder schlicht, klar, nach 3 Minuten.

Simon
 
genau dieses problem hab ich auch immer mit meinen revives.

Wenn ich eine etwas längere strecke laufe, sterben sie immer direkt, weil sie meist nicht mitkommen.
am aller besten sind imo die skubi.
sind schnell, können fliegen und gegen starke monster sogar hart zuhauen.

also für baalruns oder mfruns bei baal lohnt sich das anskillen mit einem whitestab devinitiv aber sonst....
 
Um Revives zusammenzuhalten, reicht doch Najs Stab im zweiten Slot. Ist auch ne nette Sache um mal über ne Mauer zu hüpfen oder um schneller ins CS zu kommen. Knochenwände sind teilweise nervig, weil man warten muss bis sie zerfallen um weiterzukommen, Revives stehen nicht so im Weg.
 
jo danke schonmal für die antworten.

hab revives jetzt mal mit meinem gifter ausgetestet, der noch skills frei hatte. najs stab reingepackt und es hat echt spaß gemacht.. zugegeben, man braucht die nicht unbedingt, aber erstens sehen die cool aus und zweitens gibts ne zusätzliche sicherheit... und das problem mit dem verschwinden der revives hat man auch nicht, wenn man najs stab benutzt, was zwar manchmal ein bisschen teuer ist aber egal..

das mit dem white stab mit +1 wiederbeleben ist ne gute idee ich werd mich mal nach sonem teil umschauen. wäre natürlich optimal, um die skillpunkte zu sparen, ich werd den necro nämlich garantiert nicht auf lvl 99 spielen...

gruß
 
Vorsicht mit dem Stab!
Damit angecastete Reviveds verschwinden beim Slotwechsel für Teleport.
Das sollte man dabei immer bedenken...
 
Hallihallo Nerienna!

Bist du dir da sicher? Es ist doch so eine komische Sache mit dem Ancasten.

Den Eisengolem kann man mit dem Zweitslot ancasten und dann auf den ersten Slot wechseln, ohne dass er verschwindet. Hierbei muss man nur auf den zweiten Slot wehseln, bevor man das Spiel verlässt.

Die überflüssigen Skellis verschwinden sofort.

Wie ist es bei den Revives? Meinte mich zu erinnern, dass sie erst verschwinden, wenn man den Akt wechselt, oder die Ebene?

Ich versuche mal den Thread zu finden. Oder du weißt es 100%ig.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: So, hier habe ich mal einen Thread gefunden, der besagt, dass die Revives bestehen bleiben. Es gab noch einen anderen, den ich aber im Moment nicht finde. :(
 
Ich spiele nen Summoner, der zum Ancasten ein Amulett mit +3 Summoning Skills verwendet.
Reviveds habe ich geskillt.
Wenn ich die 3 Reviveds mehr ancaste, dann auf mein Teleport-Amulett wechsel, dann verschwinden die Reviveds nach einer kurzen Zeit, manchmal auch sofort, wenn ich durch ein Portal gehe oder wenn ich die Bone-Armor auflege (in dem Fall sofort).
Wenn ich viel Glück hab, reicht die Zeit gerade eben so für einen Baalkill (dafür darf ich das Amulett aber erst in der Worlstone Chamber wechseln und muß am Besten wieder zurückwechseln, wenn ich Baal anteleportiert hab).
Mache ich normal nicht, da ist auch MF drauf.

Soviel ich weiß, verschwinden Reviveds beim Slotwechsel aber, wenn sie nicht geskillt sind sondern nur durch ein Item vorhanden sind.
Ich guck wenn ich zu Hause bin nochmal nach, hatte aber das glaub irgendwo gelesen.
 
Skuhsk schrieb:
Die überflüssigen Skellis verschwinden sofort.
(

Nein, nicht immer. Manchmal bleiben sie erstaunlich lange bestehen.
 
Lanx schrieb:
Nein, nicht immer. Manchmal bleiben sie erstaunlich lange bestehen.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man aber nach dem Slotwechsel teleportiert, zerbröseln sie aber. btw Auch die revives zerbröseln nach dem Slotwechsel.
 
Sie zerbröseln IMMER in Kombination mit bestimmten Geschichten, wie der Bone-Armor.
Oder auch mehrfacher Slotwechsel, dann verschwinden die auch.
Teleport manchmal aber nicht immer bei mir (wobei ich nur die Erfahrungen mit dem Summoner und Teleport-Amulett beschrteiben kann, nicht aber Slot umachalten und Stab)

edit: in dem verlinkten Thread geht es nicht um ancasten von Viechern, die man nur per Item casten kann, sondern um erhöhte Anzahl durch Item. Die bleiben. Aber solange kein eigener Punkt gesetzt ist, verschwinden die so viel ich weiß...
 
nerienna schrieb:
Sie zerbröseln IMMER in Kombination mit bestimmten Geschichten, wie der Bone-Armor.
Teleport manchmal aber nicht immer bei mir (wobei ich nur die Erfahrungen mit dem Summoner und Teleport-Amulett beschrteiben kann, nicht aber Slot umachalten und Stab)

Naja, manchmal zerbröseln sie, wenn ich was fluche, manchmal nicht. Aber sie zerbröseln immer wenn ich durch ein Portal gehe.
 
Kommt bei mir auf das Portal an.
Gehe ich in die Stadt, zerbröseln sie immer.
Gehe ich zu Baal in die Worldstone Chamber, zerbröseln sie manchmal, manchmal aber auch nicht.
 
Lanx schrieb:
Nein, nicht immer. Manchmal bleiben sie erstaunlich lange bestehen.

da fällt mir das runenwort harmonie ein, das ich mal mit meinem bogennec ausprobieren wollte.
schlecht.


die +3 zu walk benutz ich aber fü die walkyre die manschmal 5min stehen bleibt. (hab die armbrust im 2ten slot)
so hab ich einen weiteren minon, der auch richtig was kann
 
hallo ich bin s nochmal.

mh das mit dem zerbröseln ist ja ne dumme sache..
aber ich denk son white-stab mit +1wiederbeleben ist echt ne gute idee.
gibts gebiete wo ich sowas gut suchen kann oder kann ich sowas auch mit nem lvl 19er schon kaufen?? ab lvl 20 gibts ja leider nur noch magische stäbe zu kaufen... wenn ja, machts nen untershcied, ob ich auf normal/alp/hölle akt 1/2/3/4/5 shoppe?

gruß
 
Leider kannst du keine (weißen?) Stäbe mit lvl 30-Skills kaufen...

Also finden. Ich denke, da macht sich, wie üblich, wenns um viel nicht-MF-abhängige Sache geht, das Kuhlevel gut; oder der Schinderdschungel. Und ja, zieh MF aus ;).

Simon
 
Zurück
Oben