• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner mit revives?

jo das hätte ich auch probiert.. das kuhlevel also .. ;( schon wieder kühe.. :cry:
auf hölle ist am günstigsten, oder?
 
Hallihallo Menschenfeind!

Meiner Meinung nach, sollte es auch schon reichen, wenn du die Kühe auf Alp schlachtest. Wenn du jedoch keine Probleme auf Hell hast, die mViecher zu killen, ist es natürlich besser, daas Cow-Level auf Hell zu besuchen, da dann noch das ein oder andere Item mehr fallen kann.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Es dürfte egal sein, ob du einen weißen/grauen Stab auf Alp oder Hell suchst. Ich denke, der gesuchte Stab kann sogar schon auf Norm fallen, aber da bin ich nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß, welche Treasure Class Norm Cows haben.
 
Zurück
Oben