• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner-Sicherheit

Zum Spaß garantiert nicht - Golem hat den Vorteil, zu halten, wenn DV ausgeht. Natürlich immer zu den ungünstigsten Zeiten. Außerdem interessieren sich Fernkämpferbosse und -champs nicht wirklich für DV - wohl aber für nen Toni...und egal, wie viele Fernkämpfergruppen auf einer Map nen Toni fordern, oder wie viele Ecken, du wirst ihn nie so oft nachcasten müssen wie Revs, die an jeder Ecke sterben und zu zehnt sind.

Simon
 
ich seh das wie Twin. Warum soll ich meinen 2. Slot damit blockieren. Man lebt auch so sicher... Und einen besseren Scouter gibt es nicht. Und wofür ist der denn da.. Dmg schlucken. Das kann er auch wenn er nachgecastet wird :D

Ich will in meinem 2. Slot z.B. ali baba's haben oder sowas wo ich kurz vor mephis tod hinswitchen kann ... ^^

oder auch altern falls nicht geskillt um sich die ganzen prereq's zu sparen.
(hab bis jetzt noch keinen stab mit +3 speer +altern gefunden :D)
 
Zurück
Oben