• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Suchliste

orpheus03

New member
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Die Ladder Version der Liste ist ja plötzlich weg gewesen, also muss ich jetzt nochmal darüber nachdenken, was ich eigentlich genau gesucht hab.:rolleyes:

- Ein schönes Circ mit +2 Skills 20 Fcr (mit guten Adds, hab schon ein paar davon :D)

- Ein Amu mit +2 Skills und 20 Fcr, Res/Str/Life/Mana etc sind als Adds auch gerne gesehen

- Stab und Schrumpfkopf 2 sox Rohlinge mit je 3 BS (BSp muss nicht zwangsweise) und ner Add Kombination aus Revive, Lower Resist, Decrepify und dem Eisengolem

- Caster Craft Boots mit guten Stats, Fhr und ordentlich Res

- Fcr Ringe mit Res/Str/Life/Mana etc

- P&B Skiller mit XX Life

- nen guten Anni (18+/18+)

Bieten kann ich so ziemlich alles, was ich aus Ladder 5 mitgenommen hab: Annis, Torches, Grief, Hotos, Upped Vipern, upped Zaka, etc etc und natürlich Runen.

Also lasst mal was hören, ich freu mich auf die Angebote,
orpheus03
 
Zuletzt bearbeitet:
2/2sox Nec-Stab +3 Knochengeist +1 Eisengolem
2/2sox Nec-Stab +3 Knochenspeer +1 Verwirren +1 Gift-Explosion
0/2sox Nec-Stab +2 Knochenspeer +1 Mittelpunkt + 1 Altern


was dabei?
 
2 x P&B 28 life
1 x P&B 27 life
1 x P&B 25 life
1 x P&B 24 life
2 x P&B 23 life
1 x P&B 22 life

Die hätte ich da noch im Angebot. Bevorzuge Mandarinen

Edit by Simonska
 
Bei den Stäben hab ich schon was besseres, trotzdem danke.

Die Skiller sind ganz nett, aber in Ladder 5 waren die Mandarinen ja leider noch nicht so häufig.:rolleyes: Hab schon mehr als 3 Monate gebraucht um mir die Eni Runen zu cuben. Kann man dir sonst irgendwie was Gutes tun?

Edit by Simonska
 
Öhm, und wieso genau?!:confused:

/edit: Hab gerade extra nochmal nachgeschaut, aber das Erwähnen von *** verstößt nicht gegen die Tradegebote und als AT darf ich sowieso mit Runen bis Sur handeln. Aber vielleicht liegt das Problem ja irgendwo anders, ich bin mal gespannt auf die PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht im Thread ausdiskutiert. Ich schick dir demnächst (im Laufe der nächsten STunde) eine PM. :read:
Und jetzt bitte an die 60-minuten-up-Regel denken und nach meinem Post erst wieder um 14:06 uppen. :rolleyes:
 
hoi :hy:

"diener schädel"
+3 bs
+2 mages
+1 revives
2 sockel

brauchbar?
 
Sehr brauchbar sogar, wenn's ein Rohling ist!:D
Was suchst du denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich ist dat ein rohling^^

kA, was suche ich denn?^^ was wäre dir das ding denn wert? ;)
 
Uh, Nonladder Preise, ganz schlecht.^^
Ich hab letzte Ladder einen Schrumpel mit +3 BS und Revive für 3 Ist verkauft. Das wär dann auch mein Vorschlag. Zu Bieten hab ich wie gesagt nen ganzen Haufen aus Ladder 5, das bessere Equipment hauptsächlich für Goldbarb, Sorc, Smiter, Bowie und Kickse. Runen, 20er etc sind natürlich auch dabei.
 
ich denke auch , das wir uns iwie auf ists whatever einigen sollten, da die ladder only sachen den wert hier übersteigen^^
 
Kein Problem, 3 Ist hab ich noch in Runen, du könntest aber auch immer noch was adden.;)
 
ich suche seit geraumer zeit noch ein schönes pala spirit^^

ein "white" im +3bs/+1 knochenwand/1+skell kannst net brauchen? ;)
 
Sowas ist leider nicht dabei, hab letzte Ladder nur'n Smite/Zeal Hybrid gezockt und der war mit seinem upped Zaka mehr als zufrieden. Dann also doch in Runen (irgendwann muss ich mir mal die Zeit nehmen und für das ganze Zeug nen Shop aufmachen...).
Schreib mir einfach ne PM, wenn du Zeit zum Traden hast.

Mit dem White kann ich leider nichts anfangen, da brauch ich nen Rohling mit Decrepify und Lower Resist.
 
Zurück
Oben