orpheus03
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Ladder Version der Liste ist ja plötzlich weg gewesen, also muss ich jetzt nochmal darüber nachdenken, was ich eigentlich genau gesucht hab.
- Ein schönes Circ mit +2 Skills 20 Fcr (mit guten Adds, hab schon ein paar davon )
- Ein Amu mit +2 Skills und 20 Fcr, Res/Str/Life/Mana etc sind als Adds auch gerne gesehen
- Stab und Schrumpfkopf 2 sox Rohlinge mit je 3 BS (BSp muss nicht zwangsweise) und ner Add Kombination aus Revive, Lower Resist, Decrepify und dem Eisengolem
- Caster Craft Boots mit guten Stats, Fhr und ordentlich Res
- Fcr Ringe mit Res/Str/Life/Mana etc
- P&B Skiller mit XX Life
- nen guten Anni (18+/18+)
Bieten kann ich so ziemlich alles, was ich aus Ladder 5 mitgenommen hab: Annis, Torches, Grief, Hotos, Upped Vipern, upped Zaka, etc etc und natürlich Runen.
Also lasst mal was hören, ich freu mich auf die Angebote,
orpheus03
- Ein schönes Circ mit +2 Skills 20 Fcr (mit guten Adds, hab schon ein paar davon )
- Ein Amu mit +2 Skills und 20 Fcr, Res/Str/Life/Mana etc sind als Adds auch gerne gesehen
- Stab und Schrumpfkopf 2 sox Rohlinge mit je 3 BS (BSp muss nicht zwangsweise) und ner Add Kombination aus Revive, Lower Resist, Decrepify und dem Eisengolem
- Caster Craft Boots mit guten Stats, Fhr und ordentlich Res
- Fcr Ringe mit Res/Str/Life/Mana etc
- P&B Skiller mit XX Life
- nen guten Anni (18+/18+)
Bieten kann ich so ziemlich alles, was ich aus Ladder 5 mitgenommen hab: Annis, Torches, Grief, Hotos, Upped Vipern, upped Zaka, etc etc und natürlich Runen.
Also lasst mal was hören, ich freu mich auf die Angebote,
orpheus03
Zuletzt bearbeitet: