• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner vs. Psn Necro

PS: also wenn ich jetzt hier lese, dass nen boner es ja soo einfach hat gegen nen poison nec - da bin ich anderer meinung. klar, wenn ich natürlich jadetando und giftpotions nehme lege ich dann auch jeden poison nec - weil er nämlich nahezu null schaden an mir macht. is aber das selbe wie ne firesorc mit hots , 2 dwarf und noch noku zu jagen -.- .

Übertrieben hohe Maxres oder Antidots werden garnicht benötigt, solange man genug stacked Res hat
Selbst bei 75 Res macht eine 12k Dmg Nova in Hell nur 1k Dmg ... sprich man muss 4 mal getroffen werden, bis man bei 1 Life is, und bis dahin sollte der Psn Nec schon LANGE tot sein
Wenn man in Alptraum spielt beträgt der Dmg einer Nova sogar nur mehr 700 Schaden -> man ist erst nach 5-6 Treffern auf 1 Life

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das sag ich doch, dass man keine maxres items dafür braucht. dass er dann im shootout untergeht weil nova spammen fast nichts bringt ist klar, das wird nen guter gifter dann aber auch nicht zulassen.

der spielt dann genauso mit 125fc und da is mit jagen so ne sache, weil man dann schnell in ne nova reintelt. alles in allem isses bei 75res machbar für den boner, drunter isses ganz klar für den gifter, drüber isses absen und der boner gewinnt. halt ähnlich wie ne sorc.

hätte ich besser auch mal mehr gift-res eingepackt, wäre das match vielleicht auch anders ausgegangen ^^.

Gruß
Christian

EDIT: @vanitas: das mim hammerdin haste recht, liegt wohl dran, dass ich keine/kaum gute hammerdine duellt habe.

psn necs sind das geilste was es im pvp gibt. Zumindest wenn man die Spieler ärgern will und auf nicht faire Duelle aus ist :)

Bramble, Deathweb, To-Set etc. der Wahnsinn.

Ich weiß noch wie es ablief....
ich stehe in Town erkläre Feindselig und caste erstmal auf alles was sich bewegt lr :)
Ressis schon mal von allen im Keller. Die meisten bereiten sich nicht ernsthaft auf nen venom vor. Erstmal weinen sie alle wegen lr :) was schon mal ziemlich lustig ist. Meistens haben sie keine Lust kurz zu Akara zu laufen, weil bevor sie wieder aus der Stadt raus sind wieder unter dem Fluch lr leiden, weil ich meine mich zu erinnern, den konntest du ja von aussen in die Stadt fluchen. So wenn sie dann einen Schritt nach draussen machen, machst du einen schritt castest Psn Nova, guckst lustig an wie schnell das Leben innerhalb von wenigen sekunden auf 1 HP ist (es geht echt übertrieben schnell)
castest nurnoch den Feuergolem von drinnen nach draussen (von der Stadt auf den draussen stehenden infizierten). Dank Feueraura, Dornen (die der Golem ja dann auch hat ) und vielleicht nen Schlag vom golem, liegen alle chars am Boden.

Naja soviel zu nem Townlam0r :D aber spass macht es.
Ohne gute ressis 0 chance. Du bist einfach zu schnell auf 1 runter und dann erledigt die feueraura des golems den Rest.

Aber ja es waren alte Zeiten, spiele nurnoch ausschließlich selffound. Aber jedem der sich das Zeug leisten kann, sollte es ausprobieren. Selbst die dicksten Barbs hatten 0 chance. Einmal infiziert wollten sie sich noch zur Town wirbeln und in der Stadt nach dem WW fielen sie dann um :D

€:/ habe nicht auf Rechtschreibung geachtet :P

Wenn dein Freund noch ne Eni hat, sehe ich erst recht schwarz für dich.
Er braucht dich nur einmal zu erwischen, den Rest macht die Feueraura.
Während du ihn erstmal mehrmals treffen musst, was nicht so leicht sein wird, wenn er auch ne Eni hat.

Zurück
Oben