psn necs sind das geilste was es im pvp gibt. Zumindest wenn man die Spieler ärgern will und auf nicht faire Duelle aus ist
Bramble, Deathweb, To-Set etc. der Wahnsinn.
Ich weiß noch wie es ablief....
ich stehe in Town erkläre Feindselig und caste erstmal auf alles was sich bewegt lr
Ressis schon mal von allen im Keller. Die meisten bereiten sich nicht ernsthaft auf nen venom vor. Erstmal weinen sie alle wegen lr
was schon mal ziemlich lustig ist. Meistens haben sie keine Lust kurz zu Akara zu laufen, weil bevor sie wieder aus der Stadt raus sind wieder unter dem Fluch lr leiden, weil ich meine mich zu erinnern, den konntest du ja von aussen in die Stadt fluchen. So wenn sie dann einen Schritt nach draussen machen, machst du einen schritt castest Psn Nova, guckst lustig an wie schnell das Leben innerhalb von wenigen sekunden auf 1 HP ist (es geht echt übertrieben schnell)
castest nurnoch den Feuergolem von drinnen nach draussen (von der Stadt auf den draussen stehenden infizierten). Dank Feueraura, Dornen (die der Golem ja dann auch hat ) und vielleicht nen Schlag vom golem, liegen alle chars am Boden.
Naja soviel zu nem Townlam0r
aber spass macht es.
Ohne gute ressis 0 chance. Du bist einfach zu schnell auf 1 runter und dann erledigt die feueraura des golems den Rest.
Aber ja es waren alte Zeiten, spiele nurnoch ausschließlich selffound. Aber jedem der sich das Zeug leisten kann, sollte es ausprobieren. Selbst die dicksten Barbs hatten 0 chance. Einmal infiziert wollten sie sich noch zur Town wirbeln und in der Stadt nach dem WW fielen sie dann um
€:/ habe nicht auf Rechtschreibung geachtet
Wenn dein Freund noch ne Eni hat, sehe ich erst recht schwarz für dich.
Er braucht dich nur einmal zu erwischen, den Rest macht die Feueraura.
Während du ihn erstmal mehrmals treffen musst, was nicht so leicht sein wird, wenn er auch ne Eni hat.