so hier kommt jetzt also mein feedback, wie es von einem herrn oder einer dame hier gewünscht wurde.
ich kam überall wunderbar durch, habe, soweit ich das jetzt noch in erinnerung hab, bis hell a4 alles allein gepackt.
in der party ist es am anfang halt ein bisschen blöd, weil die ce ja an kraft verliert, wenn mehr spieler im spiel sind, und knochengeist macht einfach nciht genug dmg um das wieder auszugleichen.
in einer cs party beschränkt man sich dann halt darauf, die monster mit verwirren, altern etc. pp. zu verfluchen und so für sicherheit zu sorgen.. (ce ist da nicht so beliebt, weil die geneigten palas ja die geliebten leichen aussaugen wollen)
wenn man allein im spiel ist, geht der necro dafür umso mehr ab, die erste leiche hat man schnell und der rest fällt nach 5 sekunden durch die ce.
ich mach mit meinem jetzt immer travincal hell (hc) und war noch nie in einer gefährlichen situation.
einfach mit bone prison zumauern, die erste leiche beschaffen und meistens ist der travi run dann auch nach einer minute fertig.
mit mittelmäßigem equip mache ich jetzt ca. 1, 5 k dmg, was vollkommen ausreicht, und die gemaxte ce erledigt den rest wie schon gesagt..
da ich ce liebe, war der char für mich schon sehr spaßig, ich kann den build auf jeden fall weiterempfehlen, auch und vor allem in hc, da er wirklich sehr safe ist.
hier noch mein build, der sich wohl ziemlich stark am guide orientiert hat:
lvl 82, life: 1058, mana: 244, alle resis: 75
skills:
summon: golem: 1; beherrschun: 1; monster widerstand: 1
flüche: KI-flüche: alle 1; ad, schwächen, terror, altern: 1 (1 auf ad reicht imo vollkommen aus)
bone: zähne: 1; ce: 20; knochenspeer: 1; knochengeist: 20; knochengefängnis, knochenwand: 20; knochenrüstung: 1
den rest würde ich jetzt wohl in knochenspeer reinstecken, um aus dem geist noch n bisschen mehr dmg zu holen..
stats:
str: ca. 45 oder so, hab jetz kein bock das ganze equip auszuziehen um base str zu gucken
Dex: 0
vita: 410
Ene: 0
man sieht, der is sicher und gleichzeitig in single games schnell genug.
viel spaß, wenn ihr euch auch so einen baut...