• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner

DerMenschenfeind

Guest
hallo

also, ich will mir nen boner bauen, hab aber keine ahnung was in cl ganz gut funzt.. hatte schon einen reinen boner, der mir leider an conviction souls verript ist..
jetz frag ich mich, ob ich denselben nec (1 toni, 1 altern und durchgangsskills, rest bs und syns) nochmal machen soll, oder ob vlcht 20 auf ce klappen bzw besser wären.. oder sonst irgendwas..
 
wie wärs wenn du mal die ersten paar threads durchguggst bevor du einen identischen aufmachst?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406887
 
hab ich. man findet halt nicht immer was man sucht. tjaja.
aber der mf nec gefällt mir.
 
ce (corpse-explotion) wird dir vor allem beim bekämpfen von gegnerhorden viel spass machen ;)
 
jop, hat mir schon in lod spaß gemacht. halte mich jetz weitestgehend an den mf-nec guide, bis jetzt gefällts mir gut.
 
würde mich später interessieren wie sich der necro so geschlagen hat :)
 
ich spiel nen boner der mitlerweile stufe 83 ist und kann dir jetzt schon sagen das du auf viel geheule stoßen wirst wenn du im CS mit CE anfängst.
 
Warum denn das? Brauchen die Paladine alle Leichen für Erlösung?
 
richtig, zumindest die mit der großen klappe und nix dahinter :)
 
hat eigentlich jemand erfahrung damit nen nec komplett ohne bs zu spielen, und sich die erste leiche ueber den fluch mittelpunkt zu besorgen? klappt das, oder machen die monster nicht genug schaden aneinander?
 
das würde mich allerdings auch mal interessieren ^^
 
Denke das wurde schon versucht.......man hört ja öfters, dass der Summoner bis A2 hell geht.

Das dürfte ziemlich genau der Sache mit ohne BS entsprechen.
 
da man sich zu Eiserner Jungfrau und Dornen (pala) erzählt, sie taugten nix, weil die monster in relation zu ihrer lebensernergie nur lächerlich wenig schaden austeilen, würde ich mal mutmaßen, das man das mit Mittelpunkt erstrecht vergessen kann
 
so hier kommt jetzt also mein feedback, wie es von einem herrn oder einer dame hier gewünscht wurde.

ich kam überall wunderbar durch, habe, soweit ich das jetzt noch in erinnerung hab, bis hell a4 alles allein gepackt.
in der party ist es am anfang halt ein bisschen blöd, weil die ce ja an kraft verliert, wenn mehr spieler im spiel sind, und knochengeist macht einfach nciht genug dmg um das wieder auszugleichen.
in einer cs party beschränkt man sich dann halt darauf, die monster mit verwirren, altern etc. pp. zu verfluchen und so für sicherheit zu sorgen.. (ce ist da nicht so beliebt, weil die geneigten palas ja die geliebten leichen aussaugen wollen)
wenn man allein im spiel ist, geht der necro dafür umso mehr ab, die erste leiche hat man schnell und der rest fällt nach 5 sekunden durch die ce.

ich mach mit meinem jetzt immer travincal hell (hc) und war noch nie in einer gefährlichen situation.
einfach mit bone prison zumauern, die erste leiche beschaffen und meistens ist der travi run dann auch nach einer minute fertig.
mit mittelmäßigem equip mache ich jetzt ca. 1, 5 k dmg, was vollkommen ausreicht, und die gemaxte ce erledigt den rest wie schon gesagt..

da ich ce liebe, war der char für mich schon sehr spaßig, ich kann den build auf jeden fall weiterempfehlen, auch und vor allem in hc, da er wirklich sehr safe ist.

hier noch mein build, der sich wohl ziemlich stark am guide orientiert hat:

lvl 82, life: 1058, mana: 244, alle resis: 75

skills:
summon: golem: 1; beherrschun: 1; monster widerstand: 1
flüche: KI-flüche: alle 1; ad, schwächen, terror, altern: 1 (1 auf ad reicht imo vollkommen aus)
bone: zähne: 1; ce: 20; knochenspeer: 1; knochengeist: 20; knochengefängnis, knochenwand: 20; knochenrüstung: 1

den rest würde ich jetzt wohl in knochenspeer reinstecken, um aus dem geist noch n bisschen mehr dmg zu holen..

stats:
str: ca. 45 oder so, hab jetz kein bock das ganze equip auszuziehen um base str zu gucken
Dex: 0
vita: 410
Ene: 0

man sieht, der is sicher und gleichzeitig in single games schnell genug.
viel spaß, wenn ihr euch auch so einen baut...
 
danke für den report - der built hört sich gut an.

hatte ja auch schon überlegt so einen für travi zu machen - aber das looten hat mich dann doch den barb wählen lassen ^^
 
DerMenschenfeind schrieb:
und knochengeist macht einfach nciht genug dmg um das wieder auszugleichen.
in einer cs party beschränkt man sich dann halt darauf, die monster mit verwirren, altern etc. pp. zu verfluchen und so für sicherheit zu sorgen.. (ce ist da nicht so beliebt, weil die geneigten palas ja die geliebten leichen aussaugen wollen)

Das ist Schmarrn. Natürlich ist ein Lammer wichtig. Aber AD + CE machen sich in einer Bigparty immer gut. :top:
 
Zurück
Oben