• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner

Ich trolle nicht. Ich habe differenziert auseinandergesetzt, in welchem Sinne er gut klar kommt und in welchem nicht. Der Wunsch nach einem "Char, der ohne Party Gräfin etc. auf Hell plattmachen kann" klingt für mich sehr danach, dass ein effizienter Charakter gesucht ist, und ich erlaube mir den Standpunkt, dass ein Boner ohne wirklich gutes Equip in dieser Hinsicht weit abgeschlagen hinter anderen ist. Wenn das egal ist, bitte. Wenn es nicht egal ist, dann ist der Boner nicht optimal. Das wird man wohl noch sagen dürfen.

/€ @Tobi: nee, den Mariner mein ich :)
 
Das Lustige ist ja, dass dieselben Leute, die hier Mephisto-Runs mit einem 75-FCR-Boner für sinnvoll halten, andernorts meckern, dass andere Leute zu viele seltene Items und Runen finden, und letztlich alles für gecheatet halten. Sieht da noch jemand den Zusammenhang? :D

Wir müssen hier unterscheiden zwischen "ganz gut" im Sinne von "es gibt kaum Probleme" und "ganz gut" im Sinne von "es geht zügig vonstatten". Wenn das erste gemeint ist, dann kann man mit dem Boner "ganz gut" Bossruns auf Gräfin, Mephisto usw. machen. Wenn der zweite Sinn gemeint ist, dann kann man das nicht "ganz gut". Es dauert eben, auch wenn es unterwegs nie große Komplikationen gibt, trotzdem nicht ein bisschen, sondern viel länger. Ein Vielfaches. Wenn die Sorc das zweite Mal Mephisto getötet hat, ärgert sich der Boner zum ersten Mal, dass es hier nicht runter geht. Hat er die Treppe endlich gefunden, hat die Sorc Mephisto wahrscheinlich zum fünften oder sechsten Mal gekillt, und so weiter.

Ist natürlich per se kein Grund, keinen Boner zu spielen, aber man muss sich im Klaren darüber sein, dass er bei Weitem nicht der Charakter ist, mit dem man zügig reich wird.

Meinst du irgendwie mich damit? Ich hab nie gesagt das ich mit dem Boner Runs mache, die mach ich nur mit meiner MF Sorc. Ich hab den jetzt grad auf lvl 80 hochgespielt, mehr nicht.
 
Zurück
Oben