• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonesummoner für Neustarter

Jede CE hat einen kleineren Radius als Mittelpunkt.
Die Anziehungswirkung ist weit über den Bildschirmrand wirksam,

Bist du dir sicher? Worauf beziehen sich denn dann die 6m, die als Radius angegeben werden?
 
Im Roten Thread findet man den Link zur Skillbeschreibung der Flüche, und dort liest man bei Mittelpunkt:

Mehr Punkte steigern nur die Dauer des Fluchs, der Radius bleibt konstant. Der angezeigte ist allerdings nur der Radius, mit dessen (Un-)Genauigkeit man auf ein Monster zum Verfluchen zielen kann. Der eigentliche Wirkbereich der Monsteranziehung ist noch unklar, scheint aber deutlich größer zu sein als der eines normalen Spielers. Es sind bis zu drei Bildschirmweiten Entfernung im Gespräch. Es ist durchaus möglich, daß schlicht alle schon generierten Monster angelockt werden. Offenbar spielen aber auch Monster-KI und Wegfindungsroutinen in die Anlockwirkung mit hinein.
 
Okay, das ändert natürlich alles. Ich werde mir den FLuch mal im SP angucken, wenn der Downloader denn mal hinne macht.
 
Erstmal vielen Dank für die ganzen anregenden Antworten.

Für mich stellt sich die Frage in wie weit CE Max Sinn macht gerade wenn es sich nur noch minimal in der Reichweite erhöht. Gerade in Hell mit Phy und Fire Resistenzen ist dann nicht lieber CE 10-15 sinnvoller und Speer mit Syn als zusätzlicher Schadensboost.

Auf jeden Fall wäre es abwechslungsreicher zu spielen, aber letztenendes setze ich hier den Killspeed bei nem Reset an erster Stelle.

Im Moment ist er lvl20 und baut erstml seine Armee auf, ihr habt also noch etwas Zeit ihn zu formen.

Greetz und DAnke.
 
ganz klar ce: hab bei meinem boner ce auch max (also artymancer) und das ist sehr effizient. und hat der merc erstmal gutes cb (was ja einfach machbar ist: gulli und hone dropen sehr oft) braucht man eig gar keine knochenskills oder skellis mehr in 1player spielen, da die meisten gegner mit ad und macht aura beim merc nach 2-3 hits liegen, da freut sich ce

btw: mein nec hat lvl40 ce, ohne highend eq (wizzy, tal eth bp, harle usw...), und der radius reicht fast über ein bildschirm, was also ziemlich nett ist

und wenn man den umgang mit ce etwas beherrscht, hat man enormen kill speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele grade nen Bonesummoner mehr oder weniger selffound und bin der Meinung, dass der Speer sehr wohl was bringt - z.B. wenn man ner Bossgruppe Blitzer mit Convictionaura gegenübersteht und dann gerne gezielt den Boss ausschalten würde ;)
Auch um eine erste Leiche für CE zu schaffen, eignen sich die Knochensprüche m.E. besser als Gift (Giftdolch evtl.?) oder Mages, die ebenso wie die Skelette selbst eine Monstergruppe relativ gleichmäßig treffen.

Mages würde ich eher nicht pushen - ein Dreifach-Hybride ist dann doch zuviel des Guten ;) m.E. entweder Mages pushen oder Knochensprüche, aber nicht beides.

Ach ja, was die Skillung angeht, lieber auf einen der zwei Knochensprüche festlegen und den maxen. Als Synergie kannste dann Knochenwand pushen, was gegenüber dem "anderen Angriffsspruch" den Vorteil hat, die Knochenrüstung gleich mitzusynergieren.

CE maxen... hmmm... habe ich nie probiert ;) halte ich für nicht soooo wichtig, weil man die Mobs ja doch ganz gut kontrollieren kann. Wenn viel auf einem Haufen stehen, reicht ein geringer Radius, und wenn nicht, machen die Skelette das meistens schon alleine. Zur Not mit Mittelpunkt arbeiten :)
 
Bei CE Max sollte die Reichweite von AD aber schon entsprechend sein, das heißt ja mit einem Punkt in AD komme ich bei weitem nicht hin. Dann bleibt letzenendes nichts mehr für Bone/Gift.

Mal gespannt ob das was wird. Wie viel AD muss oder sollte ich denn Skillen?

Greetz
 
Bei CE Max sollte die Reichweite von AD aber schon entsprechend sein, das heißt ja mit einem Punkt in AD komme ich bei weitem nicht hin. Dann bleibt letzenendes nichts mehr für Bone/Gift.

Mal gespannt ob das was wird. Wie viel AD muss oder sollte ich denn Skillen?

Greetz

ich komme auf 14 mit einem punkt gesetzt und mir persönlich reicht das. es komt zwar vor, dass ich 2 mal fluchen muss, damits alle monster trifft, aber das ist ja nicht schlimm bzw. kann man auch einmal fluchen, wenn genug leichen liegen fegts auch die weg, die nicht verflucht sind :p

kannst auch diese formel verwenden, wenn du willst ^^

x:=CE-lvl, y:=AD-lvl.
Im optimalen Fall sollte die Beziehung 7+x = 4 + 2*y <==> x= 2*y -3 gelten.

das heisst bei einem ce lvl von 40 müsste ich theoretisch ein ad lvl von 22 haben, was ich aber als unnötig empfinde
 
Mal was anderes wie spielt ihr den Build. Also AD CE auf rechter Maustaste und das ganze auf entsprechende Tasten gelegt damit man schnell wechseln kann.

Aber ohne Bone/Gift was macht man denn sinvollerweise auf die linke Maustaste!?

Dann noch zur Ausrüstung, hab ja natürlich nix nach langer D2 abstinenz.

Tal eth Rüsse und diese DolIo Waffe sollte ja zu machen sein. Brauch ich noch nen Haube und en Schild für billig Knete. Ein Paar Schlappen und Handwärmer werden schon wo abfallen. Sonst noch Ideen?

Greetz
 
Ich hab den Knochenspeer auf der linken Maustaste... rechts dann AD, CE, Altern, DV, Lifetap, die Rüsse, den Golem und die Skellis in der Reihenfolge auf den Hotkeys. Wird alles benutzt :)

Wenn man 100%ig selffound spielen will, sind Runenwörter natürlich ideal ;) Ich werde mir wohl Spirit ins Schild machen, sobald ich nen Rohling habe - die Runen sind Ramsch, das RW hat tolle Eigenschaften (was Besseres als +2 allskills, FC, gut Mana und Resis kann man sich kaum wünschen), das Problem ist der Rohling, der braucht nämlich 156 Stärke (Monarch). Gut, dafür spart man Energie. Solange ich auf Rohlingsuche bin, spiele ich mit nem Schrumpfkopf von Anya :D
Helm... ich hab Überlieferung (OrtSol), billig, +1 Skill, Blitzresis durch die Ort und in nem Reif auch noch stylish ;)
Die Rüstung ist der nicht 100%ig selffound Teil bei mir - Bones inner Kettenrüstung, eine Um ausm Hellforgequest auf Alp, die andere auch, nur mit nem andern Char :D
Bei Gürteln, keine Ahnung, was du so findest, ich spiel mit Sigons :D aber vllt erwähnenswert, dass es da einige brauchbare Uniques mit zu wenig Tränkereihen gibt und dass man die hochcuben kann - falls du so was finden solltest ;)
 
Den Speer links,klar,hat auch den Vorteil,
das du erstmal schiesst,wenn du etwas
unvorsichtig vorrennst.

Rechts dann
F1 Skellies
F2 Mages
F3 Toni
F4 CE
F5 AD
F6 LT
F7 Mittelpunkt
F8 DV
F9 Altern
F10 Terror
F11 Revives
F12 Bonerüssi
Q Lower resistance
W Bonewall
E Boneprison
R Giftnova

Nur ein Beispiel für kürzeste Fingerwege...

MfGg Marco
 
skelette castet man im andern waffenslot an, sprich anstatt hotkey waffenwechsel key :)
 

Hi, ...

sicher, ancasten im 2. slot.
aber die hotkeys bleiben beim slotwechsel,
sofern du die skills dann zur verfügung hast genau so.

und jedesmal nachm slotwechsel die summon-skills
einzeln rauszusuchen ist auch nich sinnig, daher

[x] hotkeys


mfg

Alex
 
Zurück
Oben