• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boni zu Auren

also ich meine eigentlich jetzt mehrfach gelesen zu haben das auch der schaden von dualdream quadriert wird deshalb wird es ja so oft empfohlen ...

Ok, aus unglauben habe ich es jetzt im SP getestet.
Und ihr habt recht.
Es wird quadriert.
D.h. satte 15k eledmg allein durch dualdream und lvl24 mastery.
Dabei dann 2.5k Aurenschaden (falls der auch quadratisch ist).
Klingt recht ansehnlich :-)

Der Aurenschaden sollte einfach sein.

Immerhin entsteht die quadratische Wirkung dadurch, dass zunächst der Schaden der Aura verdoppelt wird, auf den Waffenschaden addiert und der Waffenblitzschaden beim Zuschlagen dann noch mal verdoppelt wird.

Simon

EDIT: Ver-n-facht natürlich.

und weil der dream schild die defensive so dermaßen kaputt macht und es da noch feuer aura zu holen gab schmiss einer sein passion und stone weg und machte die aurasorc. kein enchant, punkte gehen in ES, masteries feuer und blitz max, sölli mit infy, rumstehen, prollen.

Zurück
Oben