• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonus Ep auf items :)

TrafalgarLaw

Member
Registriert
19 April 2008
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab keinen dieser Threads gefunden

um kurz auf die frage zu kommen !

Wie lange lohnen sie sich? hab von anfang auf bonus ep gespielt und bin nun bei stolzen +120 EP pro mob ich frage mich jetzte doch nur da ich langsam in die schwereren tiefen diablos komme wie lange sie sich lohnen und wie viel EP denn ein mob so gibt? gibts da schon ne daten bank? dia wiki? irgendwas? :D

und als 2. lohnt es sich dmg dafür zu opfern? ich habe es getan und muss sagen das es mich in norm garnicht gestört hat ich bin durch wie durch butter WD op :D
 
Bin jetzt Alptraum Akt 3 und finde, dass sich extra EP nicht mehr lohnen. Ich merke kaum Unterschied. Mein Level ist derzeit 45. Ob sich extra EP später mit sehr hohem Level wieder lohnen weiß ich nicht, denke aber, dass man trotzdem ausreichend schnell levelt.
 
wenn dann nimmt man den passenden edelstein dazu ( war glaube ich der topaz? ) der brignt einen %tualen bonus und das ganz ordentlich
 
Angesichts der erheblichen Geschwindigkeit mit der Maxlvl erreicht wurde und Monsterlvln durchgängig > 60 (Inferno) halte ich Bonus-EP eigentlich für komplett sinnlos (so lange das Maxlvl nicht angehoben wird). Maxlvl zu erreichen dürfte so nämlich bei weitem nicht so langwierig + aufwändig werden wie noch zu D2-Zeiten
 
nö aber 20% mehr exp sind ganz nett spart einem ne menge kohle beim leveln da man stärker ist bzw weniger items zukaufen muss
 
Bis Level ~20 dürfte es noch etwas bringen, danach wohl prozentuale Boni sinnvoller.
Müsste man aber mal ausrechnen mit den Werten, wo was anfängt und endet.
 
die absoluten werte bringen wohl nur im early game was

glaub es is ganz sinnvoll sich ein low lvl euip mit viel +xp zu sammeln um damit schneller die ersten 15-20 level zu bekommen
 
Zurück
Oben