• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Book of Blood Quest (lvl 5)

Devil89

Member
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich habe das Problem dass ich einfach nicht das Book of Blood, dass mir den Quest wo ich Arkaines Valor bekomme ermöglicht, finden kann oO Ich hab das gesamte 5. Level jetzt schon zum 4. mal durchkämmt, aber das Ding is nicht da.

Außerdem hab ich noch eine generelle Frage: kann man irgendwas machen dass die Monster in vorangegangenen level wieder da sind o_O. Jedes mal wenn ich in einen niedrigeren level geh, gähnt der vor leere und ich dachte, vielleicht muss einfach der Level nochmal generiert werden und das Buch kommt auch irgendwo hi. Bitte helft mir, brauch ne geile Rüstung, immer nur mit Tränken heilen is auch nich so das wahre
mfg DeviL
 
Die Lösung ist ganz einfach: in deinem Spiel tritt der Quest nicht auf. Nicht jeder Quest kommt in jedem Spiel vor.
Neue Monster kommen erst in einem neuen Spiel.
Also mach am besten ein neues Spiel, dann hast du wieder Monster und die Chance auf den Quest.
 
Verdammt, immer vergess ich was. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Singleplayer spiele, also nichts mit neuem Spiel aufmachen o_O oder doch?
 
Doch, klar, im Multiplayer-Modus gibt's den Quest ja auch gar nicht. ;)
Also sammel am besten die Items ein, die du brauchst, und dann ab in ein neues Spiel. Du musst dann nur von vorne beginnen, weil ja alle Monster wieder da sind.
 
Folgende Quests befinden sich in einer Gruppe:

The Magic Rock, Valor, Halls of the Blind

Aus dieser Gruppe werden 2 Quests zufällig in den katakomben platziert.
Wenn also entweder Magic Rock oder Halls of the Blind davon im Game auftaucht, kann Valor noch erscheinen, wenn du im game beide vorfindest kann "Valor" nicht mehr vorkommen.

Das Valor Quest ist im Übrigen laut Jarulf immer in Lvl 5. Musst also nicht unbedingt lange suchen.
 
Leute ich versteh nicht ganz.. Ich interpretiere mal:
Ich soll meinen mittlerweile lvl 15 Charakter laden, aber dann nicht auf Load Game, sondern auf new Game gehen?? o_O (sry für Dummheit, will nur nix falsch machen^^)
 
Jo, so machste das.
Es sei denn, du hast in deinem alten Spiel noch wichtige Items in der Stadt liegen.
Dann lädste erst das alte Spiel, nimmst die Items auf, speicherst wieder und machst dann ein New Game.
 
Alles klar, hab ich gemacht, is alles im Lot. Blöd nur dass jetzt der Zugang zu lvl 5 bei der komischen Krypta nicht mehr da is, muss ich nochma runterlatschen^^
thx kann zu hier
 
Zurück
Oben