• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Book of Cain" erscheint am 13. Dezember

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
"Book of Cain" erscheint am 13. Dezember

Was im Handbuch zu Diablo 1 begann, findet nun eine 148 Seiten dicke Fortsetzung: Im "Book of Cain" ist die Hintergrundgeschichte aller Diablo-Teile in Wort und Bild festgehalten. Verantwortlich für die Illustrationen sind unter anderem Alan Lee und John Howe, nach deren Zeichnungen sich auch die Filmkulisse von "Der Herr der Ringe" richtete. Neben den Bildern werden auch Tagebucheinträge von Deckard Cain im Buch abgedruckt sein, der über Monster, Charaktere, den ewigen Konflikt zwischen Himmel und Hölle und über ganz Sanktuario zu berichten weiß.

In den USA erscheint das "Book of Cain" am 13. Dezember und wird für …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: "Book of Cain" erscheint am 13. Dezember
 
Eine deutsche Version?

Wird es also dann im Februar auch eine lokalisierte Version geben? Dann würde ich nämlich meine Vorbestellung bei Amazon.de für die US Ausgabe stornieren.
 
So habe ich die News verstanden. Die Übersetzung dürfte bereits abgeschlossen sein oder in den letzten Zügen liegen, aber Druck und Transport ( Druck wird oft in China gemacht) kosten ein paar Wochen.
 
Oh, wie spannend! blah blah, wie wäre es mit einem fertigen game blah blah? :irre:
 
Diese beiden Künstler sind einfach phantastisch und auch ohne Dia Hintergrund, wert, zu mindest bei mir, interesse zu wecken.
Wer sie noch nicht kennt, mal ein paar Bilder von ihnen angucken. lohnt sich. versprochen
 
Werd mir die amerikanische Ausgabe holen (bisschen Englisch fürs Abi schadet nie :D).
 
Es gibt eben Leute die gerne wissen möchten um was es in dem Spiel geht welches sie spielen.
Gibts da auch Hintergrundinfos etc. oder isses wirklich nur die diabo story?
klingt auf jeden fall interessant...
 
Heyho! Hab mal ne Frage.

Wird das "Book of Cain" auch am 13. Dezember bei Amazon.de zu bestellen sein?

Also natürlich auf Englisch (das möchte ich auch) :)

Bin nämlich nur bissl skeptisch, da sie nich, wie sonst immer "Dieser Artikel wird am 13. Dezember erscheinen" da stehen haben, sondern nur weiter unten bei "Produktinformationen" - "Verlag: Welcome Books (13. Dezember 2011)".

Schonmal Vielen Dank für die Antworten!
 
Kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen den ersten beiden Diablo III-Büchern, die auf amazon.de hier gelistet sind?
 
Kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen den ersten beiden Diablo III-Büchern, die auf amazon.de hier gelistet sind?
Es handelt sich um dasselbe Buch, "The eternal conflict" ist schlicht das alte Listing bei Amazon. Warum das noch nicht verschwunden ist, kann ich nicht sagen. Die damalige Buchvorstellung hatte noch ein geringfügig anderes Cover, wie man auch bei Amazon ganz gut sehen kann.
 
Ja, das hatte mich auch gewundert, dass die Cover sich doch recht ähnlich sehen und bei beiden eben auch noch "Book of Cain" drunter steht. Danke dir für die schelle Antwort.
 
Mich würde mal interessieren ob die Diablo Bücher überhaupt was taugen? Hab von denen noch keins gelesen aber wenn sie qualitativ hochwertig sind würde es mich schon reizen. Jemand mit Erfahrung?
 
Habe die 4 ersten gelesen, "der dunkle pfad" und so weiter, und fand sie gut. klar, es ist nichts weltbewegendes, aber gute fantasy in sanktuario, was dem ganzen natürlich einen großen bonus gibt. mit der story der spiele hat das ganze aber nur relativ wenig zu tun.
 
Wichtige Hintergrundinfos findest du erst in der Sündenkriegtriologie.
BTW: Ich hab mit dem ersten Buch angefangen und ich glaube nach 6-7 Wochen waren die anderen auch schon durchgelesen :D
 
boah, auf englisch gibts die ja spottbillig bei amazon...gleich mal zuschlagen, so langsam packt mich die hintergrundstory, wenn man die ganzen spekulationen hier liest:D
 
Zurück
Oben