• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Book of RA Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Möchte nur sagen dass ihc die Werbung, die zumidnest mir hier teilweise erscheint, bezüglich Book of Ra Gambling verwerflich scheint. Ihr werdet es vlt als nciht so empfinden aber viele Menschen, auch ich, sind auf Glückspielautomaten abgestürzt. ZUm Glück bin ich, nach einem teuren Lehrgeld von 10 Tausend Euro raus aus der Scheiße. Book of Ra war auch eine Spiel, in diesen Höllenkisten, welches mich sehr viel Geld gekostet hat. Bitte unterstützt die *§$%& Novomatic (Automatenhersteller) nicht indem ihr deren Werbung hier zeigt. Habt ein Gewissen. DIe Geräte zerstören Leben, wenn man nciht rauskommt. Ich vergleiche das hier bewusst mit werbung für Heroin. Ich hoffe ich kriege dazu eine Stellungnahme.

Danke fürs Lesen!
 
Computerspiele können auch süchtig machen, sollen wir das Forum schließen?

Bzgl einzelner Werbekampagnen verweise ich auf die FAQ, wir machen die Werbung nicht, und solang diese nicht indiskutabel ist (und nein, dass Glückspiele prinzipiell das Potenzial haben, süchtig zu machen, empfinde ich nicht als indiskutabel) haben wir da keinerlei Einfluß drauf.
dass du so eine Erfahrung gemacht hast tut mir für dich natürlich leid, aber das bedeutet nicht, dass es für alle gleich verwerflich und ein no-go zu sein hat.
Hast du schonmal Alkohol getrunken? Eine Zigarette geraucht? WoW gespielt? bei McDonalds gegessen? Sex gehabt? Kann alles süchtig machen, das bedeutet nicht, dass es mit Heroin auf einer Stufe steht.
 
ich wollte nur meine kritik an dem punkt äußern weil sie ja vlt jemand lesen könnte der mich versteht. natürlich ist jeder mensch einzeln dafür verantwortlich, was er tut. und ich kann nur aus meiner sichtweise sprechen. die ganze sache hat mir beinahe meine gesamte existenz geraubt.

aber du hast wahrscheinlich eh recht. alles kann süchtig machen. glückspiel spielt bei den intrumenten des teufels eine ganz große rolle. neben alkohol, zigaretten, drogen, und prostitution. möchte nur verhidner dass andere menschen das durchmachen, was ich und viele tausende andere spielsüchtige (sage hier bewusst nciht ex-spielsüchtige, weil man es nie wieder loswird, man zwingt sich nur nicht hinzugehen) durchgemacht haben..
 
ich kann das ja verstehen, aber das ist, auch wenn das für dich hart kleingen mag, doch ein einzelschicksal und keine allgemeine bedrohung hier.
ich bin sicher hier gibt es so einige computersüchtige leute im netzwerk und keiner käme auf die idee, deswegen die foren zu schließen oder so :)
ginge es hier um etwas, was per se schädlich oder verwerflich wäre, dann sähe das anders aus. aber ingame wird wohl nie werbung für koks und nutten machen :)

die kampagne wird aber sicher nicht lange laufen, die wechseln ja ziemlich schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben