Brigand
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Habs grade in den News gelesen: Bop, also das binden der Items an den Charakter der es aufhebt, soll womöglich für einige wenige Items kommen!
Meine Meinung:
BoP hab ich schon bei WoW gehasst. In WoW gab es ja einen festgelegten Itempool, den das Bossmonster droppen kann. Wenn man mit Zauberer spielte und es droppte die Axt, die man eigentlich für seinen Warrior brauchen könnte - Pech gehabt! Also wenn man genau diese Axt haben wollte, mußte man das Dungeon mit dem Warrior solange spielen, bis die Axt droppt.
Wie wird es bei Diablo? Ich denke hier ist BoP eine Katastrophe: Denn angenommen, Otto-Normalverbraucher findet wirklich ein superseltenes BoP Item, allerdings für die falsche Klasse - dann ist der Frust groß und das Item wertlos.
Also ich sehe da ne große Gefahr für den Spielspass. Es sei denn, sie machen die BoP Items klassenspezifisch, also z.B. das ein Warrior keinen superseltenen Zauberstab finden kann. Aber das glaube ich weniger.
Was meint ihr zu dem Thema?
Meine Meinung:
BoP hab ich schon bei WoW gehasst. In WoW gab es ja einen festgelegten Itempool, den das Bossmonster droppen kann. Wenn man mit Zauberer spielte und es droppte die Axt, die man eigentlich für seinen Warrior brauchen könnte - Pech gehabt! Also wenn man genau diese Axt haben wollte, mußte man das Dungeon mit dem Warrior solange spielen, bis die Axt droppt.
Wie wird es bei Diablo? Ich denke hier ist BoP eine Katastrophe: Denn angenommen, Otto-Normalverbraucher findet wirklich ein superseltenes BoP Item, allerdings für die falsche Klasse - dann ist der Frust groß und das Item wertlos.
Also ich sehe da ne große Gefahr für den Spielspass. Es sei denn, sie machen die BoP Items klassenspezifisch, also z.B. das ein Warrior keinen superseltenen Zauberstab finden kann. Aber das glaube ich weniger.
Was meint ihr zu dem Thema?