• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BoS im Skillcalc

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=assa
http://classic.battle.net/diablo2exp/skills/assassin-shadow.shtml#burstofspeed

Mir ist aufgefallen, daß bei BoS die Werte für Angriffsgeschwindigkeit und FRW im Skillcalc gegenüber Arreat Summit vertauscht sind. Für Level 10 beispielsweise steht im Calc 52% IAS und 45% FRW, im Arreat Summit ist es genau umgekehrt. Die angezeigten Werte im Spiel entsprechen denen des Arreat Summit, aber das muß bekanntermaßen ja nicht viel heißen. Was stimmt denn nun wirklich?

PlanetDiablo hat Recht, meine ich so in Erinnerung zu haben :-) -> edit: im Spiel ist aber auch ias>frw (zumindest bei mir)

PlanetDiablo liegt laut meheren Quellen falsch

Ich habe im Internet gesucht und weitere Quellen gefunden, die die Werte vom Arreat Summit bestätigen.

Hier ein Skillcalc:
(rausgenommen von mfb)

Zumal macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, dass IAS stärker erhöht wird als FWR...

im Spiel ist aber auch ias>frw (zumindest bei mir)

Wat? Screenshot bitte. Hier mal meiner:

screenshot013v.jpg

Keine Experten hier, die die Frage eindeutig klären können? Wen müßte man wohl dafür anhauen?

Bei mir ist auch Frw>Ias im Spiel :D.

Bei sowas fragst du am besten TitanSeal.

Ui, da hab ich mich wohl vertan, sry. Das muss nicht getestet werden; im Spiel und auf der AS wird es wohl stimmen -> hat Nas ja schon gesagt.

Bei sowas fragst du am besten TitanSeal.
Damit müsst ihr ihn wohl nicht belästigen... In speedcalc sowie der Skillbeschreibung steht nämlich schon das richtige drin ;)

bzw wie stehts schon 5 zu 1? Eindeutiger wirds nicht mehr sein..

Wer ist denn für die Pflege des Skillcalcs zuständig? Damit das mal korrigiert werden kann...

Die Zahlen sind nun richtig zugeordnet - ggf. auch den Cache neu laden, damit es richtig angezeigt wird.

@Nas: Bitte keine Links zu Itemshops, auch wenn das sicher nicht das Ziel davon war.

Zurück
Oben