• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boss-Flüche

ja also die nova beim ableben.

@
Tomi_mm

jetzt weißte wies ist :p

Afaik trifft dich die Nova ja am Ende auch oder? Also müssten hier auch die 50% Chance auf AD bestehen.

Sicherlich meinte ich die Nova^^

Da fällt mir ein... Die Feuerverzauberung verursacht nur Feuerdam beim Ableben? oO
Also nicht fifty-fifty wie bei ner CE? Sonst könnte "verflucht" ziemlich übel werden, wenn man nicht gerade ne BA hat.

Beim Tod explodiert das Monster und verursacht Feuer-Schaden im Bereich von 7,5% bis 10% der ursprünglichen Lebenspunkte des Monsters.

quelle d2 wissen, siehe mein link auf seite 1

der effekt bei 50/50 wäre ja noch weit verheerender als zB bei den puppen, wenn lister zB feuerverzaubert wär (wobei dessen feuerschaden vor resis ja auch schon bis fast 6000 betragen müsste :eek:)

Zurück
Oben