• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boss Skills

waxen

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mich interssiert wie ihr für Boss-Run skillt. Stellt ihr euch auf einzelne End-Bosse ein oder nutzt ihr den gleichen Built wie im Akt selber? Was hat sich bei euch bewährt? Einfach Skills mit viel DMG wie disintegrate mit entropy oder so? Oder auch auf jeden Fall Hydra?

Also definitiv wird vor dem Boss nicht umgeskillt weil sonst verliere ich meinen Neph-Buff

Das heißt ich laufe am Ende vom Akt so rum, dass ich beim Boss nicht ge-one-hitted werden kann.

hydra und schreiend im kreis um ihn rumrennen killt jeden boss :D

Es geht auch ohne schreien :)
Aber im Prinzip ja, umskillen macht mit dem Verlust des Neph-Buffs den Bosskill uninteressant. Du must halt abwägen, worauf du optimieren willst, aber solltest immer mit einer Skillungen spielen mit denen du den Boss killen kannst bevor die Stacks vom Neph-Buff ablaufen.
Wenn du gezwungen bist für jeden Champ/Boss umzuskillen, solltest du dich fragen ob du im richtigen Gebiet bist.

Blizzard und Hyra (Gift)...dazu arkane Kugel (explosions Rune).
Das Problem gibt es dann bei Bossen, die schneller sind als Du,
sowie bei Bossen wo Du teleporten musst.

Für Solo diese Skills

Zurück
Oben